| Author |
Message |
Volker S
uses MSD regulary

|
Posted:
2006-07-19, 19:06 (No subject) |
  |
...dann versuche ich Ihm (dem Supporter) das mal schonend beizubringen. Genügend Kohle zahlt mein Bekannter ja schließlich für seine 48MB Space mit (nur) einer Datenbank (35,- Euro/Monat).
[Edit:] Allerdings behauptet er, er könne mit php-zlib Dateien kompremieren (denn damit hat er - mittels cronjob - meine ungepackten Dateien ja kompremiert).
..es ist schön zu wissen woran es liegt.
-volker-
Last edited by Volker S on 2006-07-19, 19:10; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2006-07-19, 19:09 (No subject) |
  |
« Volker S » wrote: seine 48MB Space mit (nur) einer Datenbank (35,- Euro/Monat).
Waaaaaas?
48 MB Webspace für 35 Euro im Monat?
Ich werde sofort Reseller - komm zu mir. Ich machs für die Hälfte. *g*
Da hast Du Dich bestimmt vertippt. das kann ja nicht sein....
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Volker S
uses MSD regulary

|
Posted:
2006-07-19, 19:19 (No subject) |
  |
Nee, die 48MB sind Realität (kann ich in Plesk ja auch verifizieren). Die 35,- Euro habe ich nach Aussage von meinem Bekannten (können auch 33,- oder 37,- Euro gewesen sein - irgendwas in der Mitte der 30er-Zone).
Lustig war auch, als ich den Supporter gefragt habe (von wegen zlib geht nicht - und ich habe ja sowieso kaum Platz auf ihrem Server) - seine Antwort: "Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst - also ein paar MB nach oben sind schon noch drin. Hab mir schnell ein Beissbrett suchen müssen - sonst hätte ich laut losgelacht (Ich selber habe 1,6 GB Space für ganz ganz wenig Kohle).
-volker-
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2006-07-19, 19:23 (No subject) |
  |
Unglaublich, man muss halt einfach nur dreist genug sein.
Jeder normale Mensch, der das Wort Google schonmal gehört hat, würde doch bei so einem Preis reißaus nehmen. Und dann auch noch schelcht gepflegte Server udn eine solche Aussage?
Das geht ja gar nicht.... ;(
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Volker S
uses MSD regulary

|
Posted:
2006-07-19, 19:34 (No subject) |
  |
Habe gerade mal auf Deren Page nachgeschaut. die 35,- die ich vom hören und sagen meines Bekannten kenne stimmen doch nicht. Entweder zieht man meinen Bekannten über den Tisch oder er hat etwas verwechselt (er ist schon mehrere Jahre bei dem Verein).
Webpaket 50MB, 1 Datenbank: 17,75 (Einrichtung: 23,08)- Euro
...nicht das ich hier etwas falsches behaupte. Trotzdem viel zu viel, falls er nur oben genannte 17,75- bezahlt. Der Support hat aber eine 0800er Nummer -> wenigstens etwas.
...so, nun habe ich genug geläster (ist ja auch etwas OT).
-volker-
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2006-07-19, 19:48 (No subject) |
  |
Dann soll sich Dein Bekannter mal hier bei meinem Lieblingshoster umsehen und mal oben auf das Banner klicken.
Im Tarif Private-Web medium gibts auf technisch sehr gut betreuten Servern (und ich denke, das kann ich beurteilen *g*) für 2,99 €/Monat 200MB Webspace mit 2 GB Trafficvolumen.
Dieses Projekt hier lief über 2 Jahre lang problemlos auf einem solchen Account. Ich habe noch keinen ehrlicheren und zuverlässigeren Hoster gefunden und war nun wirklich bei vielen Anbietern, bzw. habe auch Einblick durch meine Hilfe als Supporter.
|
|
    |
 |
Volker S
uses MSD regulary

|
Posted:
2006-07-19, 21:36 (No subject) |
  |
Werde mir Deine Empfehlung auf jeden Fall merken - auch wenn es am Ende für mich sein sollte (man weis ja nie). Für meinen Bekannten kommt jede Hilfe zu spät
Habe Ihm auch schon mehrfach ins Gewissen geredet - zwecklos. Und wenn ich irgendwann mit seinen 48MB nicht mehr klar komme, muss er sich halt das nächst gössere Paket holen (mal eben schauen: 200MB / 3 Datenbanken: nur 28,95- Euro). Wer nicht will - der hat schon.
-volker-
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2006-07-19, 21:41 (No subject) |
  |
« Volker S » wrote: Habe Ihm auch schon mehrfach ins Gewissen geredet - zwecklos.
Naja, dann haben wir beide jetzt alles versucht.
Widerstand ist zwecklos.
Er wurde wohl assimiliert.
Wer zu viel Geld hat, Ratschläge von anderen ignoriert ohne sie zu prüfen, zu faul ist sich umzusehen und eventuell umzuziehen, muss halt zahlen.
Ende - aus - Nikolaus. *g*
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de