MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Wiederherstellung über Perscript

Post new topicReply to topic
Author Message
bennos
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-01-29, 04:10    Wiederherstellung über Perscript Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich nutze MySQL Dumper erfolgreich für einige kleinere Projekte und auch für ein doch recht DB lastiges System.

Meine Backups laufen gut und schnelle über das Perl Script alle 3 Stunden.

Vor kurzem musste ich jedoch nach einem kleinen Crash die Datenbank wiederherstellen und ich habe festgestellt das die Wiederherstellung über PHP doch qäulend langsam ist.

Gibt es keine Möglichkeit mit einem Perlscript die DB Backups wiederherzustellen?

Hier mal ein grosses Lob an die Entwickler. MySQL Dumper ist ein sehr gutes Tool, das mittlerweile auch im Ausland Beachtung findet.

Weiter so.

bennos

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Fauchi95
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-02-07, 09:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo bennos,

soweit ich weiß,gibt es keine Möglichkeit eine Wiederherstellung über das Perlscript auszuführen.

Fauchi95

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post
No new posts Problem Backup / Problem Wiederherste... Omi Gelöst/Erledigt 5 2011-09-26, 13:31 View latest post
No new posts Problem mit Wiederherstellung einer p... mdtestit Gelöst/Erledigt 3 2011-07-19, 14:23 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de