MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Wiederherstellung mit 2 Konfigurationen - BUG?

Post new topicReply to topic
Author Message
silencerdeluxe
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-10-16, 13:02    Wiederherstellung mit 2 Konfigurationen - BUG? Reply with quoteBack to top

Ich hab jetzt die neue Version 1.23 eingerichtet:

1. Konfiguration ist die Datenbank des eigentlichen Forums, 2. Konfiguration ist mein Testforum.

Jetzt will ich das Backup der 1. Konfiguration in die Datenbank der 2. Konfiguration wiederherstellen!

Ich wähle also die Datenbank des Testforums aus (Konf. 2) und gehe bei wiederherstellen und wähle dort das Backup vom Hauptforum(Konf.1) aus.

Wie im Bild zu sehen, kommt die Abfrage auch mit den richtigen werten, also backup der Konf1 in DB Konf2 wiederherstellen, es steht oben ganz dick: Wiederherstellen in DB KONF2, genauso wie in der Abfrage:

Image

Aber er macht es leider doch dann nicht so, sondern die Wiederherstellung des Backups Konf.1 wird auch wieder in die DB Konf.1 geschoben, wie ihr in diesem 2ten Bild seht:

Image

Das ist nicht ganz ungefährlich, ich hatte jetzt das Glück, dass das Backup grad 2 Stunden alt war, es hätte aber auch gut passieren können, das ich mein Hauptforum auf einen sehr alten Stand wiederherstelle, ohne dies beabsichtigt zu habe.....

Wo liegt den mein Fehler, bzw sollte mysqldump ja auch das machen, was er mir anzeigt, grad bei einem so sensiblen Thema...

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

silencerdeluxe
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-10-16, 14:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

sry hab das vorhandene Thema zu dem Problem übersehen, kann gelöscht bzw. geschlossen werden ^^
OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post
No new posts Problem Backup / Problem Wiederherste... Omi Gelöst/Erledigt 5 2011-09-26, 13:31 View latest post
No new posts Problem mit Wiederherstellung einer p... mdtestit Gelöst/Erledigt 3 2011-07-19, 14:23 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de