MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Wiederherstellung der DB

Post new topicReply to topic
Author Message
ikan
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-02-07, 23:21    Wiederherstellung der DB Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bisher lief alles rund, setze MSD zum sichern meiner Datenbank ein. Jetzt habe ich das erste Mal eine Wiederherstellung meiner DB vorgenommen die auch prima klappte. Allerdings ist meine website jetzt äusserst träge, reagiert sehr langsam und manchmal überhaupt nicht. Weiss keinen Rat mehr. Herzlichen Dank für jede Hilfe...
Benutze Version 1,21 b6, phpMyAdmin 2.6.1, MySQL 4.1.10a

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-02-08, 00:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es besteht kein technischer Zusammenhang zwischen einer Wiederherstellugn der Datenbank und einem Webserver, der langsam und manchmal gar nicht reagiert.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
ikan
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-02-08, 08:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke für die Antwort. Der shop lief vorher schnell und rund, Erst nach der DB-Wiederherstellung läuft er schwerfällig (Seitenaufbau) oder hängt sich auf.
Bestimmt habe ich etwas falsch gemacht, denn ihr DSB ist super. Hätte ich vor der Wiederherstellung vielleicht die alten Inhalte oder die gesamte DB löschen sollen?

Habe jetzt folgende Fehlermeldung:

Fehler
Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden
automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden
warum.

PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ]
Allgemeine Verknüpfungsfunktionen Deaktiviert

$cfg['Servers'][$i]['bookmarktable'] string
Since release 2.2.0 phpMyAdmin allows to bookmark queries. This can be useful for queries you often run.

To allow the usage of this functionality:
set up pmadb and the linked-tables infrastructure
enter the table name in $cfg['Servers'][$i]['bookmarktable'] ^

kann mir jemand helfen?

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-02-09, 01:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jetzt postets Du eine Meldung von PhpMyAdmin, die absolut gar nichts mir MySQLDumper zu tun hat.
Bitte unterlasse das hier in diesem Forum, wo es um den Support des Programms MySQLDumper geht.

Abgesehen davon ist die Meldung aber nicht "schlimm" und erscheint bei vielen Servern.

Um die Geschwindigkeit Deiner DB zu verbessern, könntest Du versuchen die DB zu optimieren. Im Dumper findest Du dazu unter Home/Datenbanken/Anklicken des DB-Namens einen entsprechenden Button.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post
No new posts Problem Backup / Problem Wiederherste... Omi Gelöst/Erledigt 5 2011-09-26, 13:31 View latest post
No new posts Problem mit Wiederherstellung einer p... mdtestit Gelöst/Erledigt 3 2011-07-19, 14:23 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de