MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Wie sql importieren?

Post new topicReply to topic
Author Message
selina
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-25, 21:33    Wie sql importieren? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe eine 50mb sql Datenbank die ich hochladen bzw. importieren will. Weil die für myphpadmin zu groß ist, soll ich lt. meinem Hoster den msd nehmen.

Fix installiert, aber ich finde nirgends die Funktion "importieren". Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die finde?

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-25, 22:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Datei per FTP in den Ordner work/backup laden, dann im Dumper auf "Wiederherstellen" klicken, auf "Dateien anderer Programme", oben die Datei auswählen und "Wiederherstellen" klicken.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
selina
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-26, 00:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke, da wär ich nie drauf gekommen. Aber es hat funktioniert.
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-26, 00:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nie drauf gekommen?
Naja, unter "Verwaltung" gibt es "Datei hochladen". Da steht die Erklärung auch. Wink

Ich finde schon dass man darauf kommen kann. Man muss sich halt richtig umsehen.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

selina
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2012-01-26, 01:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe nach sowas wie Datenbanken > importieren gesucht. Da hab ich eine Importfunktion gefunden, aber nur für csv Dateien.
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2012-01-26, 02:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Man importiert keine Datenbank, sondern Daten aus einer Datei werden in eine Datenbank eingespielt. Aber lassen wir die Haarspalterei. Wink

Aber interessant - die CSV-Importfunktion ist richtig tief vergraben; die hast Du gefunden. Die Datei hochladen-Funktion liegt hinter einem einzelnen Klick; die hast Du nicht gefunden. Wir versuchen ja die GUI so verständlich zu halten wie möglich, aber da fällt mir kein einfacherer Weg ein.

Hauptsache es hat jetzt geklappt, der Dumper hat seinen Job zuverlässig erledigt und unser kostenloser Support hat Dir geholfen. Alles andere ist ja wurscht. Wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Datenbank importieren klappt nicht Bassey Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 15 2010-12-27, 14:53 View latest post
No new posts Tabellen von einer in die andere Date... Hallveig Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2010-12-10, 20:51 View latest post
No new posts Problem beim importieren Phaser Gelöst/Erledigt 10 2010-05-18, 20:54 View latest post
No new posts Importieren einer *.sql-datei Catalina Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2010-03-08, 23:11 View latest post
No new posts Fehler beim Importieren SPLASHROCKER Gelöst/Erledigt 3 2010-02-23, 08:48 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de