| Author |
Message |
selina
knows MySQLDumper

|
Posted:
2012-01-25, 21:33 Wie sql importieren? |
  |
Hallo,
ich habe eine 50mb sql Datenbank die ich hochladen bzw. importieren will. Weil die für myphpadmin zu groß ist, soll ich lt. meinem Hoster den msd nehmen.
Fix installiert, aber ich finde nirgends die Funktion "importieren". Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die finde?
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2012-01-25, 22:07 (No subject) |
  |
Datei per FTP in den Ordner work/backup laden, dann im Dumper auf "Wiederherstellen" klicken, auf "Dateien anderer Programme", oben die Datei auswählen und "Wiederherstellen" klicken.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
selina
knows MySQLDumper

|
Posted:
2012-01-26, 00:50 (No subject) |
  |
Danke, da wär ich nie drauf gekommen. Aber es hat funktioniert.
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2012-01-26, 00:58 (No subject) |
  |
Nie drauf gekommen?
Naja, unter "Verwaltung" gibt es "Datei hochladen". Da steht die Erklärung auch.
Ich finde schon dass man darauf kommen kann. Man muss sich halt richtig umsehen.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
selina
knows MySQLDumper

|
Posted:
2012-01-26, 01:51 (No subject) |
  |
Ich habe nach sowas wie Datenbanken > importieren gesucht. Da hab ich eine Importfunktion gefunden, aber nur für csv Dateien.
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2012-01-26, 02:04 (No subject) |
  |
Man importiert keine Datenbank, sondern Daten aus einer Datei werden in eine Datenbank eingespielt. Aber lassen wir die Haarspalterei.
Aber interessant - die CSV-Importfunktion ist richtig tief vergraben; die hast Du gefunden. Die Datei hochladen-Funktion liegt hinter einem einzelnen Klick; die hast Du nicht gefunden. Wir versuchen ja die GUI so verständlich zu halten wie möglich, aber da fällt mir kein einfacherer Weg ein.
Hauptsache es hat jetzt geklappt, der Dumper hat seinen Job zuverlässig erledigt und unser kostenloser Support hat Dir geholfen. Alles andere ist ja wurscht.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de