MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Weiße Seite!

Post new topicReply to topic
Author Message
Wildcat76
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-10-10, 12:54    Weiße Seite! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Sorry für diesen Beitrag, aber ich lese hier schon seit gestern wie wild und bin etwas irritiert.
Hab das genau so gemacht wie im Tut und die Tests funktionieren auch, bzw. ich bekomme die Meldung das es funktioniert. Die Dateien haben die Chmod Rechte 755. Wenn ich den Button Per-Cronscript ausführen anklicke erhalte ich eine komplett weiße Seite, aber ich erhalte eine E-Mail mit dem Backup im Anhang und im FTP wird es im entsprechenden Ordner gespeichert. Ist das normal?
Ich hab zum Thema „weiße Seite“ nicht die richtige Antwort gefunden. (Kann auch sein das ich falsch gesucht habe, falls ja tut es mir leid! Embarassed )
Liebe Grüße
Julia

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-10-10, 13:50    Re: Weiße Seite! Reply with quoteBack to top

« Wildcat76 » wrote:

Wenn ich den Button Per-Cronscript ausführen anklicke erhalte ich eine komplett weiße Seite, aber ich erhalte eine E-Mail mit dem Backup im Anhang und im FTP wird es im entsprechenden Ordner gespeichert.

Dann wirst Du schlichtweg in der Konfiguration des Cronscripts die Textausgabe deaktiviert haben.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Wildcat76
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-10-10, 14:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

*umknutsch*

Das wars auch! Mr. Green
Bist ein Engel! DANKE!!!

Liebe Grüße
Julia

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Backup einer Datenbank = weisse Seite PeterParker Fehler / Probleme 17 2012-03-19, 09:53 View latest post
No new posts Datenbanktabelle 2 Seite Kathy Gelöst/Erledigt 5 2012-01-07, 05:17 View latest post
No new posts Weiße rechte Seite nach SQL Import BoBBer Gelöst/Erledigt 4 2011-09-07, 12:40 View latest post
No new posts statt DB backup bekomme ich die seite... onkelfiziert Gelöst/Erledigt 8 2011-07-28, 06:31 View latest post
No new posts Leere Seite bei Wiederherstellung (oh... ITimGruenen Gelöst/Erledigt 10 2011-06-11, 10:48 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de