| Author |
Message |
Taranis
Donator

|
Posted:
2009-12-17, 02:51 Was soll ich nun machen? |
  |
Hallo Ihr Lieben,
Nutze MSD heute das erste Mal.
Es war eine Empfehlung eines Admins.
Es klappt alles. Unfassbar.
Ich muss nun nicht mehr über Backup nachdenken.
Nun zum Negativen:
1. Was mache ich nun mit der gewonnen Zeit? Bisher konnte ich meine Zeit immer mit Grübeln verbraten.
2. Auch die Pharmaindustrie erleidet einen schmerzlichen Verlust - Kein Bauchweh vor einem DB-Absturz und folglich auch keine Medikamente mehr.
3. Meine kleinen Gehirnzellen werden nun nicht mehr im Training bleiben, wie ich eine DB Vierteile, Teere und Federe und am Besten in Öl siede. Das wird dramatische Folgen haben.
4. Ich muss mich nun ernsthaft mit meinem Partner beschäftigen. Die Arbeit an der DB ist nun keine Ausrede mehr.
Wie konntet ihr dieses Script so einfach machen ...
Vielen Dank für dieses Script und selbstverständlich eine kleine Spende.
Taranis
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
StvN
Developer

|
Posted:
2009-12-17, 15:54 (No subject) |
  |
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-12-17, 16:50 (No subject) |
  |
Ja, ich schließe mich an.
Das ist mal eine witzige "Beschwerde".
Und herzlichen Dank natürlich für Deine Spende!
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-12-18, 04:36 (No subject) |
  |
Hallo Taranis,
vielen Dank für das nette Posting auch von mir.
Ja, das sind natürlich tatsächlich schwerwiegende Probleme und die Pharma-Industrie tut mir gerade in der Wirtschaftskrise natürlich besonders leid (oder auch nicht, sie hat ja als Ausgleich dafür die "Schweinegrippe erfunden" ... öhm ... die Impfstoffe dafür ... öhm dagegen ... oder so ähnlich ... *g*)
Hm, was machen wir denn da nur mit Dir? Das Real-Life empfehlen? Ach langweilig... Schach? (wegen der Denkzellen-Dings und so) TV-Programm? Lohnt auch nicht, das zerstört höchstens die Gehirnzellen wieder...
Tja ich merke schon, das wird wohl ein schwierig bis hoffnungsloser Fall, aber deswegen wieder neue Bugs in den Dumper einzubauen, kann irgendwie auch nicht die "Lösung" sein.. *grübel*
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
oputz
Donator

|
Posted:
2010-01-14, 12:40 (No subject) |
  |
Kann mich der Beschwerde nur anschließen!
Und das i-Tüpfelchen des Ganzen ist, falls mal doch ein Problemchen auftaucht, der ultra-schnelle und gute Support hier!
Unglaublich... tze...
Gruß oputz
|
|
  |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2010-01-15, 06:09 (No subject) |
  |
Tja, das muss dann wohl dringend geändert/verbessert werden..
Wir wollen ja unsere User auch nicht erschrecken, zumal sowas in der heutigen Zeit absolut nicht üblich und völlig neben der Spur ist.
Das muss ja geradezu "utopisch bis irreal" rüberkommen und etliche User total verängstigen... kein Wunder das manche Kliniken und Therapeuten erschreckend hohen Zulauf haben....
Hoffentlich erhebt Niemand einen Regress-Anspruch nach § 823 (1) BGB wegen unerwarteter "nicht verplanbarer/unerfüllter Freizeit" oder klagt gar seine Therapeuten-Kosten wegen "Vorgaukelung einer real nicht existenten Scheinwelt" ein.
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de