MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

kleine Probleme mit neuester Version unter PHP7

Post new topicReply to topic
Author Message
jochene
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2017-01-23, 15:06    kleine Probleme mit neuester Version unter PHP7 Reply with quoteBack to top

hallo,

nachdem ich jetzt meinen Server auf PHP7 umgestellt habe, fiel mir auf das der mysqldumper nicht mehr funktioniert (ältere Version unter PHP5.5).

Also habe ich mir vom GIT die neueste Version heruntergeladen. Die Installation hat perfekt geklappt und soweit funktioniert fast alles wieder gut.

Mit ist aufgefallen, wenn der Datenbankname einen "-" (Bindestrich) enthält, wirde diese DB nicht vom MYSQLDumper erkannt und auch nicht angezeigt.
Ein händischer Eintrag in die conf brauchte auch keinen Erfolg.

In der älteren Version unter PHP5.5 war das kein Problem mit dem Bindestrich.

Wer kann dieses noch fixen?

Danke

LG
Jochen

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2017-01-31, 00:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es kam ein Fix rein: https://github.com/DSB/MySQLDumper/pull/15
Diesen habe ich soeben übernommen. Bitte lade die Dateien erneut und teste es damit. Funktioniert das jetzt?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Probleme mit SSL-Verschlüsselung und ... torstenv MySQLDumper 1.24 1 2016-10-28, 10:50 View latest post
No new posts Lösung: mysqldumper 1.24 für PHP7 mit... powerpoint MySQLDumper 1.24 28 2016-09-29, 17:12 View latest post
No new posts Mine Lite installieren-aber wie unter... Jorge Perl 4 2016-07-10, 17:38 View latest post
No new posts MSD Funktionierende Version jimm Errors and questions 1 2016-02-06, 23:52 View latest post
No new posts Fehlermeldung unter PHP7 myklausi Fehler / Probleme 8 2015-12-16, 11:26 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de