| Author |
Message |
psychocowboy
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-05-19, 21:35 Vielen vielen Dank |
  |
Hallooo
Ich habe beim Aufsetzen des Dumpers eigentlich vermutet, dass ich mich hier mal registrieren muss, weil ich das alleine nicht hinkriege.
Aber was soll ich sagen. Ich hab die Tutorials durchgeschaut, die Anweisungen befolgt, die Tipps zum Einrichten des Perl-Cronjobs bei all-inkl.com durchgearbeitet... und es funktioniert einfach. Ich habs problemlos hinbekommen. Es läuft 100% problemlos.
Allein das ist mir die Registrierung wert, um euch das mitzuteilen. Das ist so ein schönes Werkzeug, das mir als nicht sonderlich versiertem Admin so viel Zeit und Ärger erspart hat... Top!
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2008-05-20, 08:36 Re: Vielen vielen Dank |
  |
« psychocowboy » wrote: und es funktioniert einfach. Ich habs problemlos hinbekommen. Es läuft 100% problemlos.
Dann frage ich mich, warum einige User, die angeblich alles wie du gemacht haben, soviele Probleme haben...liegt dann wohl doch nicht an den Beschreibungen
_________________ MfG moepschen
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-05-20, 18:40 (No subject) |
  |
Ich freue mich darüber, dass Du Dich registriert hast, um uns das zu sagen.
Danke.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
psychocowboy
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-05-25, 23:07 (No subject) |
  |
moepschen, ich würde mich zwar nicht als technischen laien bezeichnen, aber ich denke, jeder der sich hier wirklich einliest und ggf. bei unklarheiten nochmal google zu rate zieht, wird den dumper samt cronjob vielleicht nicht auf anhieb und in 10 minuten, aber doch zumindest ohne großen frust und viel zeitaufwand zum laufen kriegen. auch bei all-inkl.com
außerdem denke ich, dass viele, bei denen der dumper dann einfach läuft, das hinnehmen und euch eben keine rückmeldung geben. was eigentlich schade ist.
denn die erfolgsberichte sind für entwickler sicherlich viel ermutigender und motivierender als fehlermeldungen und problemberichte.
insofern, hurra, weiter so
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de