MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Vielen Dank an euch!

Post new topicReply to topic
Author Message
Katniss
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-02-06, 15:22    Vielen Dank an euch! Reply with quoteBack to top

Dadurch, dass ich in den letzten Tagen einen Wechsel meiner Forensoftware durchgeführt habe (mybb -> smf -> phpbb3) und es bei den Konvertierungen zu einigen Problemen kam hatte ich mit vielen Supportforen zu tun, ich muss sagen, dass ich nur hier überhaupt eine Antwort erhalten habe und das, obwohl meine Frage etwas fehl am Platz war, dadurch, dass sie eher Funpic betraf als den Dumper an sich. Dennoch hat man mir hier so weitergeholfen, dass ich nun zufrieden meine Aufgaben weiter machen kann.

Wie gesagt: Ihr seid das einzige Forum, dass mir überhaupt geholfen hat, bei allen anderen (insg. 3 versch) habe ich bisher leider überhaupt keine Reaktionen auf meine Fragen bekommen.

Deshalb schon gleich nach meinem ersten Problemchen: Danke für den tollen Support.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-02-06, 16:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wink

Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Projekt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Schaukn
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2010-03-14, 05:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kann mich dem Dank von Katniss nur anschließen. Hatte das Forum bisher nur einmal gebraucht, und da weil mein Hoster den Server umgestellt hatte, aber da lag die Sache bei one.com. Hier gilt aber mein Dank beiden, mysqldumper und one.com, die hatten sich beide den A.... aufgerissen um mir zu helfen, echt Megarespekt!!!!! Hatte nur damals die Dankesseite nicht gesehen, deshalb kommt der Dank im Forum erst Monate danach. Nichts desto trotz, mysqldumper ist das beste Backup-Programm das ich bisher hatte und im ganzen Netz finden konnte, echt genial!!!
OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-03-14, 15:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke schön. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vielen Dank - Tolles Tool zxocke Bedankomat-Ecke :-) 1 2011-03-03, 09:52 View latest post
No new posts Vielen Dank für die Blumen ^.^ hyper_threader Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-11-18, 23:44 View latest post
No new posts Vielen Dank an die Entwickler - Spend... jannemann Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-10-31, 12:01 View latest post
No new posts Vielen herzlichen Dank an die Entwick... andy68 Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-10-26, 13:25 View latest post
No new posts Vielen DANK für eure Arbeit ! knötchen Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-05-17, 18:13 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de