| Author |
Message |
Stupid
uses MSD regulary

|
Posted:
2005-03-28, 20:30 (No subject) |
  |
« DSB";p="4378 » wrote: Wenn einem sein Board etwas Wert ist, dann bringt man auch die 3 Euro im Monat auf um sich vernünftigen Webspace zu organisieren.
Nunja, es gibt tatsächlich eine menge Leute die entweder nicht das Geld, oder nicht die Erlaubnis der Eltern haben, sich eine Domain inklusive Webspace zuzulegen.
Für die muss es doch Alternativen geben, oder nicht?
Ich hoffe das die Barrierefreiheit des WWW nicht bereits an evtl fehlenden monatlichen 3,- Euro scheitert.
« DSB";p="4376 » wrote: « Stupid";p="4375 » wrote: Smilie Row Corrector:
Das ist meine volle Absicht.
Das sieht ziemlich doof aus wenn das gesamte Design wegen eines einzigen Smilies total auseinandergerissen wird. Den "Hack" kenne ich.
Er besteht lediglich aus der Änderung, dass die feste Breite und Höhe der Bilder rausgenommen wird.
Das hat zur Folge, dass sich die komplette Seite während des Ladens mehrfach verschiebt weil der Browser die Tabellenbreite nach jedem Smilie neu errechnet.
Hast Du schonmal in einem solchen Forum mehrfach gepostet?
Das nervt total wenn Du einen Text tippen möchtest und das Fenster hüpft ständig hin und her.
Der Hack kommt mir nicht auf die Platte.
Das ist mir gänzlich neu.
Ich poste in mehreren Foren die den Hack eingebaut haben und mir ist dabei noch kein Fenster *verrutscht*
Wo ist denn das der Fall?
Wenn das Smiliefester geöffnet ist?
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-03-28, 20:43 (No subject) |
  |
« Stupid";p="4379 » wrote:
Nunja, es gibt tatsächlich eine menge Leute die entweder nicht das Geld, oder nicht die Erlaubnis der Eltern haben, sich eine Domain inklusive Webspace zuzulegen.
Für die muss es doch Alternativen geben, oder nicht?
Nun, die technischen Zusammenhänge habe ich ja nach bestem Wissen geschildert.
Da musst Du Deinen Hoster fragen.
Quote: Ich hoffe das die Barrierefreiheit des WWW nicht bereits an evtl fehlenden monatlichen 3,- Euro scheitert.
Wenn ich sehe wieviel Geld Jugendliche für Zigaretten, Markenklamotten, Turnschuhe oder Sonstiges ausgeben dann fall ich hier gleich vor Lachen vom Stuhl. Wir reden hier über 3 Euro - nicht 300.
Quote: Wo ist denn das der Fall?
Wenn das Smiliefester geöffnet ist?
Wenn Du auf "reply" klickst und eine Antwort eingeben willst.
Vielleicht ist Deine Leitung so schnell, dass alle Smilies bereits geladen sind bevor Du anfängst zu tippen, aber mach das mal bei jemandem mit Modemzugang.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Stupid
uses MSD regulary

|
Posted:
2005-03-29, 00:24 (No subject) |
  |
« DSB » wrote: Wenn Du auf "reply" klickst und eine Antwort eingeben willst.
Vielleicht ist Deine Leitung so schnell, dass alle Smilies bereits geladen sind bevor Du anfängst zu tippen, aber mach das mal bei jemandem mit Modemzugang.
Ah, verstehe.
Da gibts imho aber die Möglichkeit die Anzahl der Smilies zu begrenzen, also nicht nur in der Horizontalen, sondern für die ganze Vorschau.
Vorzugsweise solche die das Fenster nicht *deformieren*.
« DSB » wrote: Quote: Ich hoffe das die Barrierefreiheit des WWW nicht bereits an evtl fehlenden monatlichen 3,- Euro scheitert.
Wenn ich sehe wieviel Geld Jugendliche für Zigaretten, Markenklamotten, Turnschuhe oder Sonstiges ausgeben dann fall ich hier gleich vor Lachen vom Stuhl. Wir reden hier über 3 Euro - nicht 300.
Öhm, mag jetzt kleinlich klingen, aber, ich hab nich die Kids gemeint die ihr Taschengeld verplempern, sondern die die tatsächlich kein Geld haben.
Ich arbeite ehrenamtlich nebenbei für eine Hilfsgemeinschaft die sich um Jugendliche aus sogenannten *Sozial schwachen Verhältnissen* kümmert.
300.- Euro sind für solche Familien wie ein Sechser im Lotto und 3,- Euro monatlich für eine *Spielerei* wie Domain und Webspace ist da bei vielen tatsächlich nicht übrig.
Oft fehlen da *nur mal eben* 100,- Euro, um den Jung oder das Mädl zB auf eine Klassenreise mitschicken zu können.
Man will nicht glauben wieviel echte Armut es in unserem Lande gibt, traurig aber wahr.
Aber ok, das wirklich nur am Rande bemerkt, im Regelfall hast Du sicherlich recht und ich stimme Dir da auch zu.
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de