MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht Traurig

Post new topicReply to topic
Author Message
daruler
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2005-04-10, 18:51    Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht :( Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe gerade die aktuelle Version von MSD installiert und wollte auch gleich das Vezeichnisschutz installieren. Ich habe die Windwos Methode ausgewaehlt und dann Benutzernamen und Passwort bestimmt. Wenn ich jedoch auf /mysqldumper zugreifen will, möchte er mich nicht mehr mit den Daten reinlassen. Ich hatte das Problem schon mal mit einer anderen Version. Zur Zeit läuft bei mir auch die Ver. 1.14 bei der der Verzeichnisschutz wunderbar funktioniert...

Woran kann das liegen? Ein Bug in der neuen Ver?

Danke!
daruler

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-10, 20:07    Re: Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht :( Reply with quoteBack to top

Hallo daruler,

nein das ist kein Bug.
Der Verzeichnisschutz in Version 1.14 ist exakt der gleiche wie in Version 1.20.
Höchstwahrscheinlich hat Dein Hoster keinen Windowsserver und letztes Mal hast Du "Linux" gewählt.
Versuch es nochmal und überschreibe den alten Schutz oder lösch zuerst die .htaccess-Datei per FTP.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
daruler
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2005-04-11, 16:13    Re: Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht :( Reply with quoteBack to top

Hallo,

danke für die Antwort.
Das allererste mal hatte ich es auch erstmal mit Linux versucht, MSD hat mich dann jedoch nicht mehr nach Benutzername/Passwort abgefragt.
Mit der Windows-Methode fragt er mich zwar nach den Daten, aber lässt mich dann nicht mehr mit den richtigen rein Confused

daruler

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-04-11, 17:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Unter Linux kannst Du nur die Linux-Methode machen.
Es kann aber sein, das Dein Provider die htaccess-Methode nicht zulässt oder einen chmod-Wert
vorschreibt.
Die Verzeichnisschutz-Methode funktioniert bei 95% der User, wenns nicht geht, bitte beim Provider
nachfragen.

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
orko
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2005-04-14, 16:45    Re: Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht :( Reply with quoteBack to top

Bei mir geht der Schutz auch nicht. Provier: localhost =)
er fragt zwar nach den login: aber ich kann da eingeben was ich wil, er nimmt das richtige nicht an.

kann wer helfen ?

benutzte XAMPP 1.4.13

elax
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2005-04-19, 22:20    Re: Verzeichnisschutz funktioniert leider nicht :( Reply with quoteBack to top

Localhost? Das sind immer die besten *gg*

Stimmen die Rechte der Passwortdatei (.htpasswd z.B.). Wenn die nicht lesbar ist, kommt keine Fehlermeldung, dann wird der Zugriff einfach verweigert.

greez
Elax

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Installation klappt nicht zanu Fehler / Probleme 11 2012-05-17, 10:19 View latest post
No new posts Cronjobs funktionieren plötzlich nich... Anselm Gelöst/Erledigt 12 2012-05-16, 09:01 View latest post
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de