MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

verwaltung->datei hochladen

Post new topicReply to topic
Author Message
Riko
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-19, 17:53    verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

ich habe ein backup von meinem phpbb forum gemacht, bei funpic.de, und ich wollte es jetzt hochladen, aber da es 1,5 mb groß ist, geht es anscheinend nur mit mysql dumper..

ich habe alles installiert, bin dann auf Verwaltung gegangen, habe ich die upzuloadende datei ausgewählt und auf hochladen geklickt..

nach kurzer zeit aktualisiert er dann die seite aber nichts wurde upgeloadet, mache ich etwas falsch?

bite um hilfe

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-19, 18:06    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

Du müsstest als Kunde von funpic eigentlich wissen, dass funpic nur Dateien zum Upload zulässt, die maximal 1 Megabyte groß sind.
Größere Dateien werden von funpic geblockt. Schau mal bei denen ins Forum - das weiß ich ja sogar. Very Happy

Du kannst aber MySQLDumper so einstellen, dass er die Dumpdatei beim Backup direkt in mehrere Files aufteilt so dass Du das Problem dann nicht mehr hast.
Das Feature nennt sich Multipart und kann von Dir in der Konfiguration aktiviert werden.
Wähle als Dateigröße 700 kb aus und mache erneut ein Backup. Dann bekommst Du mehrere Dateien und kannst diese problemlos hochladen.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-03-19, 18:07; edited 2 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Riko
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-19, 18:55    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

kann es auch die backup datei aufteilen? denn ich kann ja kein back up mehr machen.. ich habe nur noch die backup datei, die übriggeblieben ist vom forum
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-19, 19:02    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

Das kann man machen wenn Du lokal einen Server laufen hast.
Einfacher ist es wenn Du mir die Datei an debug@mysqldumper.de mailst.
Ich mache das dann für Dich und sende Dir die aufgeteilte Datei zurück.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Riko
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-19, 19:09    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

ok, danke für den guten service Smile

emails ist geschickt

Fidel
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-21, 15:21    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

Guten Tag, habe das gleiche Problem(nur dass meine DB "etwas" größer ist Traurig Könnten Sie mir bitte auch helfen?

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-21, 21:47    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

« Fidel";p="4292 » wrote:
Guten Tag, habe das gleiche Problem(nur dass meine DB "etwas" größer ist Traurig Könnten Sie mir bitte auch helfen?

Nur so zur Info.
Nachdem ich Fidel eine PM geschickt habe, dass er mir das Backup mailen soll, habe ich ihm geholfen und sein Board wurde mit unserem MySQLDumper wieder hergestellt.
Das Board läuft seid 16 Uhr wieder einwandfrei ( http://fidelcastro.fi.funpic.de ) und ich verstehe nicht warum jetzt hier kein Feedback erfolgte. So langsam habe ich keine Lust mehr überhaupt irgendjemanden auch nur noch ein einziges Backup zurecht zu biegen, wenn man von den Leuten danach nie wieder etwas hört und auch keine Spende eingeht.
Das ist bei weitem nicht das erste Mal.
Da fühlt man sich irgendwie einfach nur ausgenutzt und davon habe ich jetzt endgültig genug.

Ich ziehe mein Angebot zurück und werde ab sofort keine Backups mehr umwandeln! Ihr habt mit MySQLDumper selbst die Möglichkeit das zu bewerkstelligen. Ich mache letztlich auch nichts anderes, als mein eigenes Programm zu bedienen. Wer also damit nicht zurechtkommt, muss sich die Mühe machen und einfach mal alles lesen, was in dem Programm steht oder sich hier im Forum umsehen. Mr. Green

Fidel
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-27, 13:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Entschuldigung, hatte in der letzten Zeit leider ziemlich viel zu tun. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe deinerseits. Ich finde es schade, dass du das Angebot zurückgezogen hast, verstehe es aber vollkommen da ich in diesem Fall sicher nicht richtig reagiert habe. Ich kann nur jedem raten, dass er MySQLDumper für die Backups benutzt und nicht die Standardfunktion des Boards so wie ich es tat. Vielen Dank noch einmal

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-27, 16:15    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

@Fidel

Danke, dass Du das wieder ein wenig gerade gerückt hast. Komisch war nur, dass Du auf meine Emails sofort reagiert hast als es nicht lief und als ich nach einer Efolgsmeldung gefragt habe, hast Du nicht mehr reagiert. So viel Zeit muss doch wohl sein! Welchen Eindruck das bei mir hinterlässt dürfte wohl klar sein.

Du warst aber nur einer von (sehr) vielen mit denen ich diese Erfahrung gemacht habe und deshalb bleibt es auch bei meiner Entscheidung. Wir stellen euch ja unser Tool kostenlos zur Verfügung und damit könnt ihr Eure Dumps ja selbst umwandeln.

Last edited by DSB on 2005-03-27, 16:16; edited 1 time in total

Fidel
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-29, 00:30    Re: verwaltung->datei hochladen Reply with quoteBack to top

Ja, das Problem war dass ich danach meine E-Mails nicht mehr gecheckt habe und auch ziemlich bald verreist bin. War mein Fehler

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts MYSQL Dumper erzeugt 1,4 GB Datei Cloud Strife Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2012-02-28, 00:26 View latest post
No new posts Dringend: Ausführbare Datei für cgi-b... webmaster-uk Fehler / Probleme 28 2012-01-15, 11:59 View latest post
No new posts 33mb .SQL Datei ... beim Einspielen f... Klapp_Spaten Gelöst/Erledigt 16 2011-12-07, 20:38 View latest post
No new posts MySQLDump Datei Farlif Gelöst/Erledigt 3 2011-09-17, 17:17 View latest post
No new posts Problem beim hochladen der Datenbank kumir Gelöst/Erledigt 8 2011-09-05, 22:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de