| Author |
Message |
wodim
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-04-30, 23:58 Verantwortung |
  |
« DSB » wrote: Nein. Du selbst suchst Dir die Heimat für Deine Webseite aus, kennst die Bedingungen vorher und hast absolut nicht das Recht, im Nachhinein die Verantwortung auf andere abzuschieben. Du bist selbst für Dein Handeln verantwortlich - nicht andere.
Selbstverständlich - und darüber wurde ich mir ja auch mit dem Hoster ganz schnell einig: Für den Inhalt bin ich verantwortlich und niemand sonst. Weil eben zwei andere Hoster Bammel hatten, man könnte sie noch wegen irgendwelcher "illegalen" Inhalte drankriegen (schlechter Witz - hatten wir schon). Und welche Verantwortung schiebe ich auf ihn ab?
Die Werbung war übrigens anfangs nur eine schmale Leiste oben, die du mit einem Button wegklicken konntest. Die Popup - Fenster kamen erst viel später.
« DSB » wrote: Der kurze Einblick in Dein Forum offenbart mir, dass Du Dich selbst gern in der Opferrolle siehst und die Verantwortung gerne auf andere abwälzt. Du solltest einmal reflektieren, ob es wirklich immer die anderen sind, die "böse" sind.
Nein, du solltest mal ein konkretes Beispiel bringen, wo ich da Verantwortung auf andere abschiebe. Wenn die "Bösen" (die sich wiederum gerne als meine "Opfer" bedauert sähen) in den letzten Jahren auch nur annähernd entsprechend der einschlägigen (gesetzlichen und sonstigen) Bestimmungen gehandelt hätten (was eigentlich ihre Aufgabe ist) - oder im Zweifelsfalle einfach gem. §1 Gesunder Menschenverstand, wäre das Ding so gar nicht erst entstanden:
Edit DSB: Link entfernt
Ok, unter dem Thema "Melina - der Amp" schon, aber dann nicht mit Begründungen, warum ich die Idee wohl mit in's Grab nehmen kann, wenn ich's so weiter laufen (besser: Schleifen) lasse, sondern mit konkreten Daten. Was kann die Kiste, wie sieht sie aus, was kostet sie, wann kannst du sie haben - wer spielt sie schon und ist damit zufrieden bis glücklich... wer in deiner Nähe verkauft sie nicht nur teurer als ich selber, sondern bietet dafür auch sach- und fachkundigen Service...
Daran hapert's leider bei vielen, die als "Vertriebspartner" für mich also nicht in Frage kommen ("Der Kunde ist König, und ein König hat Geld, aber keine Ahnung") - wie der Betreiber des "Musiker - Boards" - nach langem Hin und Her wurde dieser schwachsinnige Beitrag ja gelöscht, und der, der ihn mit Sicherheit geschrieben hat, ist jetzt tot, und über einen Toten soll man ja nicht schlecht reden:
Edit DSB: Link entfernt
Soviel zu meiner Verantwortung - wann kann ich ihr endlich gerecht werden?
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2010-05-01, 00:56 (No subject) |
  |
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-01, 13:38 (No subject) |
  |
Ich habe die für dieses Forum nicht themenrelevanten Links entfernt.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de