MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

V1.21 Diabolo Style V1.00

Post new topicReply to topic
Author Message
Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-12, 17:24    V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

Hier mal ein Style von mir ... hoffe es gefällt euch , wobei ich auf den " Wiedererkennungswert " der Original Software grossen Wert gelegt habe , es hat eine Animation in der Hintergrundgrafik Bad Grin

Twisted Evil die Grafik ( h1_logo.gif )oben links musst du in das image verzeichnis von MySqlDumper kopieren ... keine ahnung warum der das nicht nimmt obwohl es im css angegeben ist

Gruss

Diabolo

wenn ich noch welche machen soll sagt bescheid Twisted Evil

Last edited by Diabolo on 2006-01-15, 20:08; edited 9 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

diabolo_style.jpg
 Description:
Screenshot Diabolo Style V1.0
 Filesize:  76.63 KB
 Viewed:  12514 Time(s)

diabolo_style.jpg

NiMhurchu
Moderator
Moderator

ireland.gif

PostPosted: 2006-01-12, 22:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hui!

Da ich noch 1.20 nutze, an dieser Stelle mal eine Frage:
sind die Templates untereinander austauschbar? Sprich, kann ich ein 1.20-Template in 1.21 und andersherum verwenden?

Gruß,

NiMhurchu

Jeanette Biedermann, deutsche Popsängerin, 25.11.2005

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-12, 23:34    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Nein, das klappt nicht.
Von 1.20 auf 1.21 haben wir erst die Umstellung auf CSS vervollständigt.
Du kannst aber 1.21 lokal installieren und es Dir anschauen (Xampp vorrausgesetzt). Der Grund warum Du 1.20 online auf dem Webspace nutzen musst ist lokal ja nicht gegeben. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-12, 23:36    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Gut zu wissen dann kann ich das direkt an meine User weitergeben Smile

danke für deine schnelle Reaktion " DSB "

gruss

Diabolo

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-12, 23:40    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Danke für Deinen Style Diabolo. Thumbsup

Bis auf die Tatsache, dass das Programm MySQlDumper heisst und ich die abwechselnd gefärbten Tabellenzeilen und teilweise die Rahmen der Tabellen etwas vermisse, finde ich die Version durchaus gelungen.
Die Lesbarkeit ist teilweise nciht wirklich gegeben und die Orientierungspunkte, die wir in den Tabellen extra geschaffen haben, sind leider verschwunden.

Die Icons sehen toll aus und machen grafisch einiges her.
Vielleicht willst Du vielleicht noch etwas basteln und verbessern?

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2006-01-13, 00:50; edited 2 times in total

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 00:01    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Habe den kleinen fehler mit dem MySqlDumper geändert Wink liegt in neue version auf ... werde mal mit den Tabellenfarben schauen ...

gruss

Diabolo

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 00:05    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Super.
Das ging ja auch schnell. Thumbsup

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 00:35    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

So habe auch mal was an den Tabellenfarben geändert ... schaue mal " DSB " ob es dir so besser gefällt Wink

gruss

Diabolo

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 00:42    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Ja, das ist viel besser.
Danke Dir für Deine Anpassung.

Macht doch Spaß einen eigenen Style zu entwicklen, oder? :-)

Ich finde das Ergebnis echt gut. Thumbsup
Gute Arbeit.
Damit wünsche ich Dir viel Glück bei der kommenden Abstimmung. Wink

Last edited by DSB on 2006-01-13, 01:15; edited 4 times in total

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 00:54    Re: Mein Style für MySqlDump V1.21 Reply with quoteBack to top

Schaue mal in mein Forum ... Wink ich erstelle Styles für das WBB 2 und das ist ein klcks Wink die hierfür habe ich maximal ein paar Stunden fertig ... das Anpassen der Farben ist mehr Arbeit als die Grafiken selber , da brauchst du nur genug Fantasy Twisted Evil Wink

Twisted Evil die Grafik oben links musst du in das imageverzeichnis kopieren ... keine ahnung warum der das nicht nimmt obwohl es im css angegeben ist Twisted Evil

gruss

Diabolo

P.S

solltest du mal lust und Zeit zum stöbern finden dann logge dich mal ein ... aber denke bitte daran das du dein Forum in der ANmeldung mit angiebst da ich alle User von Hand freischalte da das Freischaltungsscript von WBB Woltlab bei mir nicht funzt Shocked

Last edited by Diabolo on 2006-01-13, 00:56; edited 1 time in total

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 01:03    Re: V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

« Diabolo";p="9377 » wrote:
Twisted Evil die Grafik ( h1_logo.gif )oben links musst du in das image verzeichnis von MySqlDumper kopieren ... keine ahnung warum der das nicht nimmt obwohl es im css angegeben ist

Das war Absicht, da das Originallogo eigentlich als wiedererkennbare Marke gar nicht verändert werden sollte. Wink

Quote:
wenn ich noch welche machen soll sagt bescheid Twisted Evil

Nur zu, ich würde mich sehr freuen. ehr
Und sicherlich freuen sich auch einige User wenn die Auswahl an verschiedenen Styles noch größer werden würde.

P.S.: Dass das Eichhörnchen bei Dir wieder auftaucht ist echt super.

Last edited by DSB on 2006-01-13, 01:04; edited 1 time in total

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 01:05    Re: V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

« Diabolo";p="9377 » wrote:

leider ist die Vorschau was klein, aber mehr wie 500 px ist hier leider nicht drin Twisted Evil

Doch, wenn Du das Bild als Attachement hinzufügst.

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 01:07    Re: V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

deshalb habe ich ja auch dein " Eichhörnchen " mit reingemacht ... nur ich fine das es ohne so abgefressen aussieht ... also würde ich wenns dir recht ist es weiter so handhaben dann habe auch ich mehr spielraum mit den grafiken ... und fände es schön wenn du das in der css mit berücksichtigen könntest und würdest ..

gruss

Diabolo Twisted Evil

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 01:12    Re: V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

« Diabolo";p="9402 » wrote:
und fände es schön wenn du das in der css mit berücksichtigen könntest und würdest ..

Hm, das muss ich mal mit Steffen besprechen ob wir das überhaupt wollen.
Ich schwanke da mit meiner Meinung etwas.

Das Kopieren der Grafik in den Imageordner hat auf jeden Fall die Folge, dass das Originlalogo überschrieben wird und auch alle anderen Styles dann dieses Logo anzeigen.

Edit: Ich habe mir mal erlaubt den Screenshot und den Download in Deinen ersten Post einzufügen.

Last edited by DSB on 2006-01-13, 01:15; edited 1 time in total

Diabolo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2006-01-13, 01:16    Re: V1.21 Diabolo Style V1.00 Reply with quoteBack to top

es muss doch aber machbar sein das im css so einzustellen das immer nur ím jeweiligen stylordner die grafik übernommen wird ... geht ja auch mit den anderen un im wbb ist das auch ohne probleme möglich Bad Grin also gebt euch nen ruck und besteht nur darauf das der name an dieser stelle steht Wink denn wenn ich noch ander stricke werden das auch einige mit umrahmung sein und da sieht das original nicht so dolle aus Bad Grin

gruss

Diabolo

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts MSD 1.24 Orange-Style JayD Styles 9 2009-07-16, 20:20 View latest post
No new posts Style-Fehler in Version 1.23 pre-release Fauchi95 Allgemeine Spielwiese 4 2008-03-14, 15:16 View latest post
No new posts Version: 1.22 kein Style JK Gelöst/Erledigt 8 2008-01-04, 20:53 View latest post
No new posts Style Light-Orange .mathis Styles 12 2007-10-21, 01:23 View latest post
No new posts V1.21 The_Truck Style 1.0 grübler Styles 9 2006-10-29, 22:57 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de