| Author |
Message |
Xander
knows MySQLDumper

|
Posted:
2006-12-05, 02:26 (No subject) |
  |
Juhu danke sehr nett das freut mich dann hab ich wieder das geniale Style muss echt sagen das ist sehr gelungen;)
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Diabolo
uses MSD regulary

|
Posted:
2009-11-27, 02:33 (No subject) |
  |
das mit dem eichhörnchen war deshalb weil es ja mal für die ausschreibung hier gemacht wurde
gruss
    |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-11-27, 06:28 (No subject) |
  |
« Diabolo » wrote: das mit dem eichhörnchen war deshalb weil es ja mal für die ausschreibung hier gemacht wurde
gruss
Ohje....da hast Du aber einen mehr als asbach-uralten Thread ausgebuddelt.
Hast du mal auf das Erstellungsdatum und den letzten Beitrag (der war von Ende 2006!) geachtet?
Inzwischen sind wir bei Ende 2009 und einer Version 1.24 (inkl. einem schon ewig langem LKW/Muldenkipper als Logo) angelangt, also das Thema hier ist nicht mehr so ganz zeitgemäß...
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
StvN
Developer

|
Posted:
2009-11-27, 09:59 (No subject) |
  |
|
   |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-11-27, 18:04 (No subject) |
  |
Mach ich jetzt auch.
Die aktuellen Styles sind bei Interesse in der "Third-Party-Ecke" bzw. im Downloadbereich zu finden.
_________________ Gruß,
Jörg
Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
|
|
  |
 |
|
|