MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Update?

Post new topicReply to topic
Author Message
shibadoo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2009-06-19, 14:28    Update? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich arbeite derzeit mit Rev 418 und möchte jetzt auf die aktuelle Rev 440 updaten. Ich finde aber nirgends einen Hinweis, wie ich das mache? Da ich viele verschiedene Datenbanke zu sichern habe und meine Konfiguration mittlerweile recht ausgefeilt ist Wink , möchte ich mir eine komplette Neuinstallation sparen.

Daher die Frage: Wie mache ich ein Update von Rev 418 auf Rev 440?

Vielen Dank für die Hilfe und mehr mehr Dank für das geniale Tool!

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-06-19, 15:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,

Du kannst einfach alle Dateien aus dem entpackten Archiv auf Deinen Webspace laden und die Dateien überschreiben. Deine Konfiguration geht dabei nicht verloren.
Lediglich in der Datei crondump.pl musst Du den Pfad zu den Konfigurationsdateien wieder eintragen, falls Du das Perlscript nutzt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-06-19, 19:13    Re: Update? Reply with quoteBack to top

« shibadoo » wrote:
Ich finde aber nirgends einen Hinweis, wie ich das mache?

Das glaub ich nicht Wink die updatefrage mind. 3-4 mal pro Monat hier im Forum gestellt Wink

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
JayD
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-06-19, 20:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

...und ergibt etwa 2 Seiten Suchergebnisse. Very Happy

Da es aber trotzdem scheinbar noch übersehen wird, habe ich das Thema "Update" gerade sicherheitshalber in die FAQ integriert:

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?t=4427&sid=4064df3e1d8aabae98f163909512741e

Dort sollte es nun (eigentlich) nicht mehr übersehen werden.

Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Update tabellenübergreifend reini666 Allgemeine Spielwiese 5 2012-01-11, 15:01 View latest post
No new posts Update wird nicht ausgeführt Cholec Gelöst/Erledigt 7 2012-01-01, 18:03 View latest post
No new posts Nach PLESK Update auf 10.4.4 kein Per... MDMAN Gelöst/Erledigt 11 2011-12-20, 09:30 View latest post
No new posts Nach Debian Update keine Verbindung m... Balder Gelöst/Erledigt 5 2011-05-30, 19:13 View latest post
No new posts mysql error number: 1045 *update - es... tiggerlino Allgemeine Spielwiese 10 2011-03-25, 22:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de