MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Unerklärliche Probleme

Post new topicReply to topic
Author Message
NBA
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2005-04-08, 10:56    Unerklärliche Probleme Reply with quoteBack to top

Hi,

ich habe von meiner Online DB ein Backup gemacht, um eine Offline-DB azulegen. Jedoch habe ich hier Probleme.

1) Es kommt mehrmals die Meldung

08.04.2005 10:37:35 : Restore of db `xxxxx`
Error-Message : Duplicate entry '30132' for key 1
....

Aber in der Original-DB ist dieser key nicht doppelt. Und ich lösche vor der Herstellung die DB. Im Backup-File steht auch nur ein Insertbefehl.

2) Dann kommt etwas Unverständliches

08.04.2005 09:29:48 : Restore of db `phpmyadmin`
Error-Message : Duplicate entry '9505' for key 1
...

Obwohl ich nur eine DB gesichert habe, versucht er irgendwie eine andere DB wiederherzustellen, die garnichts mit meiner DB zu tun hat. Ich muß dazu sagen, dass cih die erwähnte DB ausversehen mit meinem Backup wiederhergestellt habe, d.h. Die DB phpmyadmin mit meinem Backup bestückt habe. Aber trotzdem dürfte der Fehler doch nicht auftreten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg
NBA

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-08, 11:01    Re: Unerklärliche Probleme Reply with quoteBack to top

Du versuchst die Daten in eine Datenbank einzutragen, die diese Daten bereits eingetragen hat.
Auf der linken Seite steht im Dropdown-Menü welche Datenbank aktuell angesprochen wir.
Auch vor dem Start einer Restauration zeigt Dir MySQLDumper alle Parameter noch einmal genau an - unter anderem auch in welche Datenbank die Daten aus dem Dump geschrieben werden.

Bitte versuche das Restore nochmal in einer leeren Testdatenbank.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-04-08, 11:02; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
NBA
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2005-04-08, 12:27    Re: Unerklärliche Probleme Reply with quoteBack to top

Hi,

also ich habe immer die DB vorher gellert. Aber auch beim Anlegen einer neuen DB und nachfolgender Wiederherstellung bringt das gleiche Ergebnis. Es ist unverständlich und nicht nachvollzienbar. Die neue DB ist leer und der Import funktioniert nicht.

Eine Anmerkung die Online DB ist mysql 3. irgendwas und die Offline DB ist mysql 4 irgendwas. Hängt das zusammen?

mfg
NBA

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-08, 13:01    Re: Unerklärliche Probleme Reply with quoteBack to top

« NBA";p="4462 » wrote:

Eine Anmerkung die Online DB ist mysql 3. irgendwas und die Offline DB ist mysql 4 irgendwas. Hängt das zusammen?

Ja, schau Dich mal genauer hier im Forum um.
Da haben wir schon öfter was zu geschrieben.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Probleme mit Umlauten und DUK sam5599 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 12:46 View latest post
No new posts Cronjob macht Probleme infinity Fehler / Probleme 12 2012-03-22, 15:38 View latest post
No new posts <solved>Installations-Probleme jambi Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-03-14, 00:02 View latest post
No new posts Probleme mit der Installation Neostreamde MySQLDumper 1.24 3 2012-01-17, 10:23 View latest post
No new posts Probleme mit MySQL 4.0 [Config für CRON] marting Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-12-05, 18:40 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de