MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Über 600 Menschen freuen sich....

Post new topicReply to topic
Author Message
Merlynn
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2007-04-26, 20:43    Über 600 Menschen freuen sich.... Reply with quoteBack to top

Ich möchte mich im Namen meiner über 600 "Mitbewohner" unserer viruellen Hausgemeinschaft bedanken! Bedanken für dieses einzigartige Programm, diesen tollen Support und diese selbstlose Unterstützung seitens DSBs! Dankeschön, lieber Daniel!

Ich habe nicht einen Beitrag bei einem Serverwechsle verloren und fühle mich nun immer schön sicher, meine täglichen Backups lassen mich sehr ruhig schlafen Laughing

Dem Entwickler gehört mehr als nur diese virtuelle Schulterklopferei, aber es ist zumindest mal ein Anfang clap

Übrigens: selbst ältere Damen Rolling Eyes blicken die tolle Beschreibung, die Schritt für Schritt durch das Programm führen!
Note 1 mit hunderten von Sternchen für den MySQL-Dumper!

clap clap clap clap clap

LG, Merlynn

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-04-26, 21:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke Merlynn. Wink

Deinen Umzug habe ich gerne durchgeführt und freue mich, dass alles auf Anhieb geklappt hat (was aber dank Dumper auch nicht wirklich ein Problem war).
Wenn dann sogar noch die Anleitung verstanden wird, dann ist alles in bester Ordnung und die endlosen Überlegungen für einen verständlichen Aufbau aus "Nicht-Wisser-Sicht" waren gerechtfertigt.
Es ist wirklich nicht leicht die technischen Zusammenhänge so zu beschreiben, dass man sie auch ohne Hintergrundwissen verstehen kann, aber ich gebe mir stets Mühe mein Wissen einem möglichst breitem Publikum zur Verfügung zu stellen. Viele machen sich bereits im Ansatz nicht die Mühe den Zusammenhang verstehen zu wollen, aber da kann ich dann auch nichts machen.
Schön, dass es bei Dir anders ist. Wink

Viel Spaß mit Deinem funktionierenden Forum und allzeit sichere Backups.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Verzeichnisschutz lässt sich nicht vo... bella_nicole Gelöst/Erledigt 15 2012-01-18, 01:05 View latest post
No new posts GELÖST - Verzeichnisschutz - Passwort... FamilyGuy Gelöst/Erledigt 9 2011-01-26, 13:28 View latest post
No new posts crondump.pl über externen cronjob mit... it-pan Allgemeine Spielwiese 7 2011-01-24, 11:37 View latest post
No new posts Hochgeladenen SQL-Datei läßt sich nic... tervara Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2011-01-01, 19:44 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de