MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Triff mich in Mainz

Post new topicReply to topic
Author Message
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-10-01, 21:34    Triff mich in Mainz Reply with quoteBack to top

Hallo liebe MySQLDumper-Anwender,

wer mich mal in freier Wildbahn erleben mag, kann das am 12. und 13. Oktober auf der International PHP Conference 2010 in Mainz tun.

Auf dem Stand meines Arbeitgebers (Mayflower) stehe ich in der Coffee Lounge für ein nettes Gespräch oder einen Wii-Battle zur Verfügung.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2010-10-27, 06:25; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-10-16, 16:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nachlese:

die IPC hatte einige interessante Vorträge sowie eine Reihe interessanter Gespräche zu bieten. Der ein oder andere Kontakt ist ebenfalls entstanden - mit Zend und Oxid hat es sogar besonders Spaß gemacht.

Und von den Wii-Battles hatte ich tatsächlich Muskelkater. Das kommt dabei raus wenn sich ein Developer versehentlich mal mit dem ganzen Körper bewegt. Wink

Siehe auch: http://blog.mayflower.de/archives/605-Nachlese-IPC-2010-in-Mainz.html

Derjenige, der da gerade so versessen in den Monitor kriecht, bin ich. Neben mir sitzt mein Münchner Kollege Thorsten Rinne, der das Open Source Projekt PhpMyFaq führt.

Falls ihr euch fragt wo denn die ganzen Besucher sind: das Foto wurde während einer der laufenden Vorträge geschossen. In den Vorlesungspausen war es gar nicht möglich eine Aufnahme zu machen, da der Stand doch recht voll war. Wie man sieht habe ich die Pause genutzt, um mal schnell hier im Forum vorbeizuschauen. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts keinne mich absolut nicht aus!-Bitte ... keine Ahnung Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-04-27, 22:26 View latest post
No new posts Wollte mich auch mal bedanken Zottel Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-27, 20:17 View latest post
No new posts Dumper sperrt mich nach erstellen von... Cold Gelöst/Erledigt 8 2010-03-14, 15:03 View latest post
No new posts Für mich das TOOL 2010!! -> mysql... laser-engravers Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-01-12, 20:26 View latest post
No new posts Möchte mich auch mal bedanken Superkater13439 Bedankomat-Ecke :-) 1 2009-10-03, 13:02 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de