| Author |
Message |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-10-01, 21:34 Triff mich in Mainz |
  |
Hallo liebe MySQLDumper-Anwender,
wer mich mal in freier Wildbahn erleben mag, kann das am 12. und 13. Oktober auf der International PHP Conference 2010 in Mainz tun.
Auf dem Stand meines Arbeitgebers (Mayflower) stehe ich in der Coffee Lounge für ein nettes Gespräch oder einen Wii-Battle zur Verfügung.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Last edited by DSB on 2010-10-27, 06:25; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-10-16, 16:02 (No subject) |
  |
Nachlese:
die IPC hatte einige interessante Vorträge sowie eine Reihe interessanter Gespräche zu bieten. Der ein oder andere Kontakt ist ebenfalls entstanden - mit Zend und Oxid hat es sogar besonders Spaß gemacht.
Und von den Wii-Battles hatte ich tatsächlich Muskelkater. Das kommt dabei raus wenn sich ein Developer versehentlich mal mit dem ganzen Körper bewegt.
Siehe auch: http://blog.mayflower.de/archives/605-Nachlese-IPC-2010-in-Mainz.html
Derjenige, der da gerade so versessen in den Monitor kriecht, bin ich. Neben mir sitzt mein Münchner Kollege Thorsten Rinne, der das Open Source Projekt PhpMyFaq führt.
Falls ihr euch fragt wo denn die ganzen Besucher sind: das Foto wurde während einer der laufenden Vorträge geschossen. In den Vorlesungspausen war es gar nicht möglich eine Aufnahme zu machen, da der Stand doch recht voll war. Wie man sieht habe ich die Pause genutzt, um mal schnell hier im Forum vorbeizuschauen.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de