MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Tabellen von einer in die andere Datenbank importieren

Post new topicReply to topic
Author Message
Hallveig
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2010-12-10, 20:51    Tabellen von einer in die andere Datenbank importieren Reply with quoteBack to top

Hallo!

Erst einmal schönen Dank für den Dumper und die Tutorials.
Das hat mir schon gut bei Installation und Einrichtung geholfen.

Ich habe zu meiner jetzigen Frage jedoch keinen Thread gefunden (vll. übersehen??) Smile
also:

Ich habe nun zwei Datenbanken im Dumper und möchte einzelne Tabellen aus der einen in die andere importieren.

Beim Wiederherstellen will der Dumper aber stets in die Quelldatenbank wiederherstellen.

Geht es überhaupt?

Gruß, Michaela

EDIT: das war der Vorführeffekt; just jetzt habe ich es kapiert!!! :-) Mein Beitrag kann gelöscht werden :-)

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-12-10, 22:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Noch kurz für alle Mitlesenden ... man kann einzelne Tabellen aus DB A sichern und das Backup in DB B einspielen. Einfach links die Datenbank auswählen, in die zurückgespeichert werden soll und dann die Quell-Backupdatei im Menü "Wiederherstellen" auswählen. Es kommt dann eine Frage "Soll Datenbank A in Datenbank B wiederhergestellt werden?".

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Dump ausgewählter Tabellen per Script gerfriedd Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-04-24, 10:09 View latest post
No new posts Error beim wiederherstellen der Daten... nefertia Errors and questions 4 2012-03-28, 18:59 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Backup einer Datenbank = weisse Seite PeterParker Fehler / Probleme 17 2012-03-19, 09:53 View latest post
No new posts Kein Backup einer Datenbank Hang_man Fehler / Probleme 9 2012-03-16, 11:32 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de