| Author |
Message |
Ginsoberto
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-01-31, 11:13 Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Hi allemal,
also ich habe das Programm nun installiert und alles Läuft einwandfrei. Habe vorher einige Programme und Skripte getestet und keins war dabei welches so komplett und vielfältig war wie eures, klasse!!
Eine ganz andere Sache, da ich selber Grafik- und Webdesigner bin, wollte ich Fragen ob ihr Interesse daran habt euer Prog optisch noch was aufzuwerten und so noch professioneller rüberzukommen ;-)) Könnte euch dabei behilflich sein, soll ja schon seinen Sinn haben das ich das studiert habe...
So könnten wir etwas mehr Farbe ins Spiel bringen und ein professionelleres Logo für euch entwerfen...bin zwar berufstätig mittlerweile, doch abends werd ich aber mal die ein oder andere Stuinde haben um etwas für euch zu machen...;-)))
_________________ www.tskdsgl.net
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-01-31, 11:45 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Na das klingt doch nett und hilfreich.
Mittlerweile hat sich das Logo aber eigentlich schon ganz gut durchgesetzt und verbreitet.
Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht das noch zu ändern.
Ich starte die Tage mal eine Umfrage zu dem Thema.
Schließlich ist bei uns der Kunde König und soll das entscheiden. :-)
Vielleicht kannst Du ja was entwickeln und die User können dann zwischen den beiden Logos wählen?
Vielen Dank jedenfalls für Dein Angebot. *freu*
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Last edited by DSB on 2005-01-31, 11:45; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
Ginsoberto
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-01-31, 12:10 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Haste auf jeden Fall recht, ist halt so die Sache bei Logos...nur für ein so professionell programmiertes Ding würde eine gute Corporate Identity dem Programm sicherlich gut tun und es optisch um einiges aufwerten...je nachdem wie die Resonanz ist, kann ich mich ja mal dran geben etwas für euch zu entwerfen...
hals mir dann mal was weniger Kunden auf demnächst, eh kein Bock drauf, dann lieber was allgemeinnütziges entwerfen...;-)
_________________ www.tskdsgl.net
|
|
  |
 |
Onkel Locke
uses MSD often

|
Posted:
2005-02-05, 09:02 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Nun, ich benutze auch mein eigenes Logo und meinen eigenen Werbebanner von MySQLDumper. Aber siehste mal Daniel, das ich nicht der einzigste war mit dieser Idee
Man könnte ja einen richtig kleinen Banner-Wettbewerb machen. Ihr lasst Euch von den Usern Werbebanner erstellen und Logos und die besten sucht Ihr Euch dann aus
_________________ MySQLDumper
...und Du hast nie wieder Probleme mit der Datenbanksicherung...
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-02-05, 12:25 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Mit der nächsten Version kann sich jeder ein eigenes Stylesheet entwerfen.
In Verbindung mit dem Logo kann man dann wirklich einen kleinen Wettbewerb starten.
Wer hat den schönsten MySQLDumper. :-)
Dann darf jeder einen Screenshot posten, bzw. sein CSS hochladen und dann wird abgestimmt.
Ich frage mich nur, ob überhaupt eine entsprechende Beteiligung da wäre, aber das können wir dann ja austesten.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Guest
|
Posted:
2005-03-15, 16:27 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
Klar, hier wäre auch schon einer. Hatte auch schon mit einem eigenen Style angefangen. Musste aber bald feststellen, dass man allein mit CSS nicht weit kommt.
Der Grund ist, dass Ihr leider nicht konsequent über css-Klassen und ID formatiert. Es gibt da zuviel HTML-Formatierung und css-Direktformatierung (á la style="margin-top:px;"), die im PHP hart kodiert ist.
Das ist aber auch das einige, was ich zu bemängeln habe. Ansonsten wäre das Teil perfekt.
« DSB";p="3224 » wrote: Mit der nächsten Version kann sich jeder ein eigenes Stylesheet entwerfen.
Ich frage mich nur, ob überhaupt eine entsprechende Beteiligung da wäre, aber das können wir dann ja austesten.
|
|
|
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-03-15, 17:20 Re: Super Sache, könnte euch was anbieten ;-))) |
  |
« Anonymous";p="4214 » wrote: Musste aber bald feststellen, dass man allein mit CSS nicht weit kommt.
Der Grund ist, dass Ihr leider nicht konsequent über css-Klassen und ID formatiert. Es gibt da zuviel HTML-Formatierung und css-Direktformatierung (á la style="margin-top:px;"), die im PHP hart kodiert ist.
Na darüber können wir doch reden.
Wir haben eine Komplettsteuerung per CSS natürlich nicht von Anfang an bedacht. Das ist ja eher ein Gimmick, was nun zusätzlich dazukommt.
Nenne uns die Stellen und wir bauen das gern um.
P.S.: Wäre auch schön wenn Du Dich anmelden würdest. Es its doch netter, wenn man einen Namen zum Ansprechen hat.
Last edited by DSB on 2005-03-15, 17:21; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de