| Author |
Message |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2009-07-04, 00:16 Standard-Konfigurationsdatei ändern |
  |
Jetzt wo die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind, eine kleine Frage zur Nachtruhe ...
Kann man irgendwie die Standard-Konfigurationsdatei (mysqldumper) löschen und eine andere als Standard definieren?
Schönes Wochenende!
Jens
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-07-04, 05:24 (No subject) |
  |
Nein.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2009-07-04, 18:13 (No subject) |
  |
Oki
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-07-04, 18:17 (No subject) |
  |
Das ist technisch bedingt. Dei Standardkonfiguration muss da sein.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2009-07-05, 10:47 (No subject) |
  |
Ich dachte halt nur, man könnte eine Funktion einbauen, die entweder die Standard-Konfig umbenennen kann, oder eine andere Konfig-Datei als Standard markieren und die alte ("mysqldumper") entfernen kann.
Da ich bei All-Inkl bin habe ich leider für jede DB einen eigenen Benutzer. Jetzt habe ich mir halt für 3 DBs eigene Konfig-Dateien gemacht, was auch super klappt (bis auf das bereits gefixte Problem, dass die eingegebenen Werte mal nicht gespeichert wurden, da hab' ich die Datei halt manuell bearbeitet). Aber bei der Anmeldung ist halt immer zuerst die "mysqldumper" Konfig geladen ... Stört mich eigentlich nicht wirklich, aber ich dachte, fragen kostet nix :-)
Schönen Sonntag noch!
_________________ It's like math-camp all over again ... not ... that i've ever been to math-camp!
mein Blog
|
|
   |
 |
|
|