MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

sql.gz file scheint "leer" zu sein

Post new topicReply to topic
Author Message
catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-08, 19:42    sql.gz file scheint "leer" zu sein Reply with quoteBack to top

nun wenn ich gzipp aktiviere wird ein *.gz file erstellt dasss 107kb hat (aus 499kb db), aber wenn ich es entpacke is darin nur eine sql datei mit 10kb? und darin steht nur "--Status:" ???

wenn ich ohne gzipp dumpe wird ein 369kb großes sql file erstellt das wies ausschaut völlig in ordnung ist - woran kann das liegen?

würde schon gerne die files komprimieren (und dann per mail/ftp senden) - momentan is die db nur mit "dummy-inhalt" gefüllt - aber bald kommen da einiges zusammen ...

bitte um rat und hilfe -

Last edited by catch17 on 2005-04-09, 08:55; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-08, 20:12    Re: g-zippt sql file is "leer" Reply with quoteBack to top

Womit entpackst Du das File denn?

Mit dem neuesten Winrar sollte es klappen.
Andere Programme haben so ihre Probleme mit *.gz-Dateien.

Bzw. maile mir doch mal das Dummydumpfile an debug@mysqldumper.de .
Dann kann ich nachschauen ob das File wirklich defekt ist oder nicht.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-04-09, 08:56; edited 3 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-08, 20:31    Re: g-zippt sql file is "leer" Reply with quoteBack to top

also entpacken tu ichs mit powerarchiver2003 - hatte damit bei anderen gz-files (noch) keine probleme..

leider kann ich dir file zur überprüfung nicht senden - is zwar momentan nur dummy-file aber es sind schon pfade,user-,sitezugangs daten drin und somit wäre ein weitergeben der datei eine grobe datenschutzverletzung meinerseits - trotzdem vielen dank für dein nettes angebot Very Happy Very Happy

werd mir mal power-archiver nochmal genau ansehen und auch winrar probieren - da gibts ja eine demo(test)version denk ich...

lg, catch17

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-08, 20:34    Re: g-zippt sql file is "leer" Reply with quoteBack to top

Dann lad Dir erstmal die Winrar-Testversion und teste das Entpacken damit.
Danach sehen wir je nach Ergebnis weiter.
Aber Du merkst bestimmt wenigstens schon dass wir Dich mit Deinem Problem nicht allein lassen. Angel

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-04-08, 20:35; edited 1 time in total

catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-08, 22:50    Re: g-zippt sql file is "leer" Reply with quoteBack to top

ja - alles ok - mit winrar is jetzt auch sql-file vollständig ...

powerarchiver kann file zwar als archiv darstellen und inhalt der gz zeigen - bein entpacken gibts aber offenbar troubles - die aber leider nicht angezeigt werden (fehlermeldung oder so)..

da ich ja zum wiederherstellen der db aus gzippt-file sql eh nicht entpacken muß kann ich ja auch nach ablauf der testzeit von winrar weiter die gzippt files nutzen...
(und sonst, mal schauen ogs nicht auch freeware gibt die gz fehlerfrei entpackt...)

danke für die hilfe,

lg, catch17

catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-09, 10:33    Re: sql.gz file scheint "leer" zu sein Reply with quoteBack to top

nachtrag: 7-zip is ein brachbarer freeware-packer der auch gz problemlos packt undt entpackt...

findet ihr hier: http://www.7-zip.org/

lg, catch17

Last edited by catch17 on 2005-04-09, 10:33; edited 1 time in total

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-09, 11:18    Re: sql.gz file scheint "leer" zu sein Reply with quoteBack to top

« catch17";p="4491 » wrote:
nachtrag: 7-zip is ein brachbarer freeware-packer der auch gz problemlos packt undt entpackt...

findet ihr hier: http://www.7-zip.org/

lg, catch17

Prima.

Danke für Deinen Tipp. clap

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Backup mit FTP ist leer pelikan1999 Gelöst/Erledigt 9 2012-04-07, 18:05 View latest post
No new posts Variable "$pcd_version" wil... ivan Fehler / Probleme 3 2012-03-09, 19:27 View latest post
No new posts "Delete Tables Before Restoring&... HillTopsGM Errors and questions 2 2012-02-21, 19:29 View latest post
No new posts eine DB vom 3, nicht leer, wird nicht... Astrophytum Fehler / Probleme 7 2012-02-01, 15:34 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de