| Author |
Message |
Toddy
Donator

|
Posted:
2005-07-07, 00:51 SQL Befehle für vor und nach dem Backup |
  |
Hallo,
habe grade mal den SQL Befehl zum deaktivieren meiness phpBB per Hand eingegeben. Da mir der Klick auf die Presets keine Ergebnisse brachte.
Habe das ganze abgespeichert und musste jetzt mit erstaunen feststellen das ich nicht nochmal dorthin komme wo ich die SQL Befehle definieren kann.
Muss doch aber noch den Befehl zum aktivieren des Boards eigeben :-(
Bin ich einfach nur zu blind ?? Oder wo ist der Link hin ???
In welcher Datei kann ich die Settings per Hand vornehem ???
Vielen Dank
Toddy
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
st@eff.en
MSD-God

|
Posted:
2005-07-07, 01:11 (No subject) |
  |
im Mini-SQL findest Du oben den Button SQL-Befehle
_________________ vg st@eff.en
sk-typo3
|
|
   |
 |
highspots
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-08-22, 22:18 (No subject) |
  |
im Mini-SQL findest Du oben den Button SQL-Befehle
Hallo,
hab durch einen Tipp in einem anderen Forum hier her gefunden. Und bin begeistert!!! Ich glaube, dass es genau DAS (!!!) war, was ich suchte!
Nur hab ich ein Problem!!! Bei mir sind die SQL Befehle fürs wbb wie oben beschrieben nicht drin!!! Echt... da ist gar nix. Hab ich was falsch gemacht???
Gruss
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-08-22, 22:50 (No subject) |
  |
« highspots";p="6739 » wrote: Hab ich was falsch gemacht???
Nein, alles in Ordnung.
Wir haben festgestellt, dass es beim WBB nicht reicht per SQL den Status auf "gesperrt" zu setzen. Zusätzlich muss in einer config-Datei etwas geändert werden. WBB bildet wieder mal eine kompliziertere Ausnahme.
Da das also nicht funktioniert, haben wir den SQL-Befehl für diese Boardsoftware wieder entfernt. Das WBB muss händisch in den Wartungsmodus gesetzt werden.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
highspots
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-08-22, 23:40 (No subject) |
  |
« DSB";p="6749 » wrote: « highspots";p="6739 » wrote: Hab ich was falsch gemacht???
Nein, alles in Ordnung.
Wir haben festgestellt, dass es beim WBB nicht reicht per SQL den Status auf "gesperrt" zu setzen. Zusätzlich muss in einer config-Datei etwas geändert werden. WBB bildet wieder mal eine kompliziertere Ausnahme.
Da das also nicht funktioniert, haben wir den SQL-Befehl für diese Boardsoftware wieder entfernt. Das WBB muss händisch in den Wartungsmodus gesetzt werden.
Dann muss ich ja gestehen, dass ich beruhigt bin!!! Im übrigen hab ich mal eben etwas getestet: Ich bin begeistert, von dem was ihr geschaffen habt!!! SUPER, ehrlich!
Hab zwar noch`ne Frage, aber dafür denke ich, wäre es besser einen neuen Thread zu eröffnen!
Gruss
P.S. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Antwort!
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de