MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Software error: Can't continue after import errors

Post new topicReply to topic
Author Message
Antje
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

france.gif

PostPosted: 2007-04-27, 19:27    Software error: Can't continue after import errors Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich versuche, das Script zum Funktionieren zu bringen, aber ich bekomme bei "Perl-Module testen" nur diese Fehlermeldung:
Quote:
Software error:
Can't continue after import errors at perltest.pl line 5 BEGIN failed--compilation aborted at perltest.pl line 5.

In Zeile 5 von perltest.pl steht:
Quote:
use CGI::Carp qw(warningsToBrowser fatalsToBrowser);

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft - oder ich habs nicht erkannt Confused

Perl an sich läuft ("Perl testen").

Was kann ich tun, damit das Skript funktioniert?

Danke und viele Grüsse
Antje

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-04-27, 19:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wende Dich am besten an Deinen Hoster.
Das ist eine Standardanweisung, die auf jedem Server laufen sollte.
Eventuell ist die Carp-Version dieser Perlversion zu alt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Antje
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

france.gif

PostPosted: 2007-04-28, 00:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo und Danke für Deine Antwort. Es ist mein eigener Server, leider ist die Software tatsächlich insgesaamt etwas veraltet. Beim Hoster habe ich ein Abo für Sicherheitsupdates, aber ich kann auch mal anfragen, dass er mir etwas updatet. Wie kann ich herausfinden, ob es daran liegt?

Besten Dank und viele Grüsse
Antje

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-04-28, 00:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Antje » wrote:
Hallo und Danke für Deine Antwort.

Gerne doch. Das ist doch der Sinn dieses Forums hier. Wink
Quote:
Wie kann ich herausfinden, ob es daran liegt?

Indem Du nachschaust welche Version des Moduls auf Deinem Server läuft und das mit der aktuellen Version des Moduls vergleichst, die Du leicht über Google rausfindest.
Ich will nicht besserwisserisch oder gemein klingen, aber wenn man einen Root-Server administriert, dann sollte man solche Grundaufgaben schon selbstständig lösen können. Das gehört zum Grundwissen eines jeden Serveradministrators.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Antje
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

france.gif

PostPosted: 2007-05-01, 16:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,

man kann nicht alles können, und wenn ich mich mit Serververwaltung auskennen würde, bräuchte ich wahrscheinlich keinen MySQLdumper Smile

Wie so viele andere auch habe ich vor ein paar Jahren ein Forum aufgemacht. Mittlerweile ist es zu gross für shared hosting. Was bleibt dann anderes übrig als ein eigener Server?

Wie bereits geschrieben, kümmert sich mein Provider um die serverseitigen Sicherheitsupdates (gegen gutes Geld, versteht sich).
Ich benutze meinen Server lediglich wie ein sehr leistungsfähiges Webhosting-Paket. Ich bin zufrieden, wenn er funktioniert, und solange ich nicht darin rumpfusche, wird er das auch tun Wink

Nun aber zurück zu meiner Frage.
Ich habe einen Zugang per Webmin. Dort kann ich auch selber Perl-Module installieren. So wie es aussieht, ist überhaupt kein Carp vorhanden. Ist es richtig, wenn ich CGI::Carp auswähle?

Besten Dank und viele Grüsse
Antje

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-01, 16:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, das klingt gut. Wink
Installiere das mal. Danach sollte das cronscript dann funktionieren.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Backup Error Vengeance66 Errors and questions 4 2012-04-02, 16:52 View latest post
No new posts MySQL-ERROR / nach phpmyadmin passwor... stone_22 MySQLDumper 1.24 4 2012-03-31, 00:40 View latest post
No new posts Error beim wiederherstellen der Daten... nefertia Errors and questions 4 2012-03-28, 18:59 View latest post
No new posts Error 500 .... femu MySQLDumper 1.24 12 2012-03-26, 11:57 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de