MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Sicherung bestimmter Tabellen über Cronjob

Post new topicReply to topic
Author Message
Kimble
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2010-08-12, 10:23    Sicherung bestimmter Tabellen über Cronjob Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, über einen Cronjob nur bestimmte Tabellen einer DB zu sichern. Bei einem manuellen Backup ist das ja problemlos möglich, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies auch einer Sicherung über Cronjob beizubringen. Rolling Eyes

Grüße
Kimble

Nachtrag:
Hätte vor dem Post nicht nur das Forum, sondern auch die Feature Requests durchschauen sollen Wink
Apropo hat wohl das gleiche Problem (http://forum.mysqldumper.de/tabellenauswahl-fur-cronsrcipt-t5438.html). Ich gehe deshalb mal davon aus, dass es diese Funktion bisher noch nicht gibt...

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-08-12, 10:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

In der aktuellen Version 1.24stable geht das nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, für die nächste Version ist da etwas in Planung.

Für die Zwischenzeit schau mal hier:
http://forum.mysqldumper.de/tabels-mit-cronjob-ausschlie-szlig-en-t4126.html

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perlscript - Cronjob bricht einfach ab MasterHausen Perl 4 2012-01-06, 16:35 View latest post
No new posts Zu doof für einen Cronjob webmaster-uk Fehler / Probleme 11 2011-11-11, 19:02 View latest post
No new posts Forum für Zeitraum der DB Sicherung d... CCFF Perl 19 2011-11-02, 16:44 View latest post
No new posts Cronjob Portproblem bobo-deluxe Gelöst/Erledigt 7 2011-09-08, 15:51 View latest post
No new posts Tabellen vor dem Backup optimieren alpakatherapieev Gelöst/Erledigt 2 2011-08-28, 19:06 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de