MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Sicheres Arbeiten, Dank MSD

Post new topicReply to topic
Author Message
socran
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2009-07-20, 20:24    Sicheres Arbeiten, Dank MSD Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich arbeite nun schon fast 1 Jahr an einem Forum (phpbb) und habe mehrmals einiges kaputt geschossen oder aus versehen verdonnert, aber jedesmal war es ein leichtes den Urzustand wieder herzustellen, Dank - MySqlDumper.

Egal wie oft ich MOD´s eingebaut oder getestet habe, ich konnte mir immer sicher sein, im Fall des Falles kann ich immer wieder rückwärts, Dank meinem Datenbankbackup.

Insbesondere der Aufbau von Foren und das Austesten von Funktionen wäre ohne das geniale Programm MSD ein großes Risiko und stundenlanges wiederherstellen der alten Dateien.

Gerade beim Umzug zu anderen Servern ist es ein leichtes den alten Zustand, ohne Datenverlust, wieder herzustellen

Ein großes Lob an den Aufbau der Anleitungen und der Video Tuts, so etwas haben manche kommerzielle Softwarefirmen nicht im Angebot, sondern versuchen ihren Support auf Anwenderforen abzuladen.

Vielen Dank an den Entwickler und alle, die hier im Forum Fragen und Antworten, so findet man schnell die Lösungen des Problems.

Mein Motto ist immer:

Daß Du ein Backup dringend gebrauchen könntest, merkst Du meistens erst dann, wenn Du kein´s gemacht hast.

Viele Grüße

socran

HiddenView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-07-20, 20:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Solch netten Worte liest man immer wieder gerne...vor allem ist es wunderbar, das der Dumper doch scheinbar fehlerfrei und einfach zu bedienen geht....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-07-20, 21:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da hänge ich mich doch gerne ran.

Danke. Wink
Genau das sind die Worte, die einen immer wieder an solch einem Projekt weiter entwickeln lassen.
Man selbst braucht weitere Erweiterungen ja oft gar nicht, aber wenn man hier liest, dass die gesteckten Ziele erreicht werden, dann macht man es wieder gerne.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vielen Dank - Tolles Tool zxocke Bedankomat-Ecke :-) 1 2011-03-03, 09:52 View latest post
No new posts Vielen Dank für die Blumen ^.^ hyper_threader Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-11-18, 23:44 View latest post
No new posts Vielen Dank an die Entwickler - Spend... jannemann Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-10-31, 12:01 View latest post
No new posts Vielen herzlichen Dank an die Entwick... andy68 Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-10-26, 13:25 View latest post
No new posts Vielen DANK für eure Arbeit ! knötchen Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-05-17, 18:13 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de