MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Server-Umzug - Back-Up auch ohne Dumper möglich?

Post new topicReply to topic
Author Message
jonono
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2011-08-02, 08:38    Server-Umzug - Back-Up auch ohne Dumper möglich? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich möchte mit meiner Seite den Server wechseln. Grund und gleichzeitig Problem ist, dass ich auf dem aktuellen Server nichts mehr hochladen kann. Das heißt leider auch, dass ich den Dumper nicht installieren kann.

Ich habe versucht mit Heidi SQL einen Backup zu machen und ihn dann auf dem neuen Server mit Dumper hochzuladen. Aber die Datei war nicht kompatibel.

Hat jemand eine Lösung, wie ich eine Dumper-kompatible Datenbank-Datei von dem alten Server ziehen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2011-08-02, 08:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zur Not muss man halt mal mit PHPMyAdmin (oder einem anderen Programm, das eine Standard-konforme SQL Datei erzeugt) ein Backup machen. Evtl. ist es notwendig, Tabellen einzeln zu sichern, weil man sonst an das 30 Sekunden Timeout Limit kommt.

Falls ein Backup mal nicht direkt vom Dumper verarbeitet werden kann, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, diese Backup-Datei durch den Konverter des Dumpers zu jagen. Den findet man unter auf der Verwaltungs-Seite unter "Tools".

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Installation auf Hetzner-Server missl... jester1966 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-27, 15:33 View latest post
No new posts filemanagement.php was not found on t... phonc Gelöst/Erledigt 2 2012-04-23, 11:33 View latest post
No new posts Umzug Forumprofi auf eigenen Webspace... Falaffel MySQLDumper 1.24 4 2012-03-26, 10:47 View latest post
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post
No new posts Ftp geht nicht mehr im mysql Dumper Chrysy Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 9 2012-03-07, 11:29 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de