MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Schlisse mich mal allen aussagen an !

Post new topicReply to topic
Author Message
commander
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-05-13, 11:03    Schlisse mich mal allen aussagen an ! Reply with quoteBack to top

Also Mysql Dumper ist eine supper Programm !
fande es nur schade das es kein Vido Turial zum automatiesierten Dump gibt aber wer lessen kann ist ja auch klar im vorteil ( :-) forum hilft weiter )

Also Mein Gruß an die MSD entwickler Macht weiter so !

MFG
Andreas

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-05-13, 18:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Weitere Videoturotials sollen ja auch eigentlich noch folgen, da die aber eben nicht an erster Stelle stehen, kann das noch etwas dauern Wink

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts keinne mich absolut nicht aus!-Bitte ... keine Ahnung Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-04-27, 22:26 View latest post
No new posts Triff mich in Mainz DSB Allgemeine Spielwiese 1 2010-10-01, 21:34 View latest post
No new posts Wollte mich auch mal bedanken Zottel Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-27, 20:17 View latest post
No new posts Dumper sperrt mich nach erstellen von... Cold Gelöst/Erledigt 8 2010-03-14, 15:03 View latest post
No new posts Für mich das TOOL 2010!! -> mysql... laser-engravers Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-01-12, 20:26 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de