| Author |
Message |
veilchen
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-03-06, 16:45 Riesenprobleme |
  |
Liebe Entwickler!
Ich bin euch ja wirklich sehr dankbar für eure an sich tolle Entwicklung, aber nach einem halben Tag "rumfummeln" hab ich die tolle TNG wieder gelöscht und bin zur 113RC1 zurückgekehrt. Installationszeit 3 Minuten plus weitere 3 Minuten Eintrag für die Cronjobparameter bei meinem Hoster (Profihost.com). Das Teil läuft, problemlos!!
(Wahrschinlich weil die Parameterübergabe in dem Teil problemlos funktioniert, bei der TNG wurde da was verschlimmbessert!)
TNG hat ausser Fehlermeldungen 'Internal Servererror' nichts gebracht, wenn es um die Cronjobgeschichte geht. Die Übergabe der Skriptvariablen in die .pl hat im Gegensatz zu der "alten" Version überhaupt nicht gefunzt, wie auch die Perlabfragen alle nicht gefunzt haben.
Das Menue samt aller neuen Funktionen in der TNG sehr, sehr gut, aber das nutzt mir alles nichts, wenn ich das Dingen als Cronjob nicht ans rennen bekomme. Schade halt.
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-03-06, 16:56 Re: Riesenprobleme |
  |
« veilchen";p="4001 » wrote: TNG hat ausser Fehlermeldungen 'Internal Servererror' nichts gebracht, wenn es um die Cronjobgeschichte geht. Die Übergabe der Skriptvariablen in die .pl hat im Gegensatz zu der "alten" Version überhaupt nicht gefunzt, wie auch die Perlabfragen alle nicht gefunzt haben.
Hallo veilchen,
das ist eine zemlich ungenaue Fehlerbeschreibung.
Natürlich stehen wir mit Rat und Tat Rede und Antwort zu unserem Script.
Im Prinzip ist das Einstellen des Cronjobs bei der neuen Version sogar viel einfacher, da das Script nicht mehr dynamisch geschrieben wird und so eine Menge Rechteprobleme nicht mher existieren.
Die erforderlichen Einstellungen sind hier im Forum ja sehr genau beschrieben worden.
Wo genau ist das Problem und wo hakt es?
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Murphy
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-03-06, 17:54 Re: Riesenprobleme |
  |
|
   |
 |
st@eff.en
MSD-God

|
Posted:
2005-03-06, 18:01 (No subject) |
  |
|
   |
 |
veilchen
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-03-06, 19:38 Re: Riesenprobleme |
  |
@all
Habe nochmall ALLES durchprobiert. Die Fehlermeldungen sind weitestgehend Historie, denn ich habe dem Ordner msd_cron bzw. seinem Inhalt andere Rechte gegeben (755). Werde weiter frickeln und das Ergebnis hier posten, denn an meinem Hoster kann das Problem nicht liegen, die sind in jeder Beziehung unschlagbar (ist mein Ernst!) Danke für den Anleitungstipp, hätte ich besser lesen sollen, hast Recht!
@DSB
War (zu) allgemein, sehe ich ein. Sollte aber auch eher "Frustbericht" sein, als Fehlerbeschreibung, zumal das Alte 113 RC 1 SOFORT bei mir gefunz hatte, ohne das ganze drum und dran, was ich bis jetzt hatte.
Also nichts für ungut liebe Entwickler, ich bin froh das ihr euch die Mühe macht mit dem Prog. Und mit so Leutchen wie mich
Last edited by veilchen on 2005-03-06, 19:41; edited 1 time in total
|
|
  |
 |
veilchen
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-03-08, 14:27 (No subject) |
  |
So, hatte alle Infos in der Anleitung nochmal in Ruhe gelesen und angewendet. ChMODs richtig eingestellt-Ergebnis: funzt alles! Wie das mit dem Rückspielen der DB ist, muß ich allerdings noch testen. Bin auf alle Fälle jetzt superzufrieden mit der TNG. Danke für Eure Mühe!
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-03-08, 14:35 (No subject) |
  |
« veilchen";p="4060 » wrote: So, hatte alle Infos in der Anleitung nochmal in Ruhe gelesen und angewendet.
ChMODs richtig eingestellt-Ergebnis: funzt alles!
Na prima.
Mehr wollen wir doch gar nicht.
Und mit der genauen Anleitung sollte das doch auch wirklich für jeden verständlich und zu schaffen sein.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Last edited by DSB on 2005-03-08, 14:36; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de