MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Rev. 315 Command before Dump für phpBB3

Post new topicReply to topic
Author Message
Kevin
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-11-02, 13:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jetzt mal getestet:
Für die konfigname.conf.php kann ich bestätigen: gefixt.
Für die konfigname.php leider noch nicht. Dort habe ich weiterhin einen Zeilenumbruch drin.

Zur Erklärung:
Alle Befehle habe ich nach dem Fix komplett gelöscht und dann neu angelegt.
Ich habe jetzt vier Befehle angelegt.
Es wird bei jedem Befehl, bis auf bei den Letzten der Liste, in der konfigname.php ein Zeilenumbruch gesetzt.
Man kann das sogar schon im MSD, bei der Verwaltung der Befehle, vorab sehen. Man klickt einfach unterhalb des Befehls in das Textfeld - bei allen Befehlen, bis auf den Letzten der Liste (bzw. den zuletz angelegten), bleibt der Cursor in einer neuen Zeile stehen.

Nichts desto trotz könnte man wohl damit leben. Das Perl Script scheint die Befehle aus der konfigname.conf.php zu ziehen und führt die Befehle somit korrekt aus. Läuft wie geschmiert. Very Happy

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Wolfgang
MSD-Professional
MSD-Professional

austria.gif

PostPosted: 2008-11-28, 16:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grüß Euch,

kann man eigentlich auch mehrere Befehle vor bzw. nach dem Dump ausführen lassen?
Wenn ja: Wie mache ich das? Ich hätte kein Problem, die mysqldumper.conf.php manuell zu bearbeiten.

$command_beforedump_array="UPDATE `phpbb_config` set config_value=1 where config_name=\'board_disable\'";
$command_afterdump_array="UPDATE `phpbb_config` set config_value=0 where config_name=\'board_disable\'";

Bevor ich einen Blödsinn mache, frage ich aber lieber. Reicht es vielleicht schon, die einzelnen Commands durch ; zu trennen?

LG, Wolfgang

OfflineView user's profileSend private message    
Kevin
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-11-28, 17:58    Re: Rev. 315 Command before Dump für phpBB3 Reply with quoteBack to top

Hatte DSB schon am Anfang des Threads beantwortet:
« DSB » wrote:
« Kevin » wrote:

müsste man dem Dumper erst die Annahme von zwei Anweisungen beibringen?

Ja, so ist es.

Ich hatte auch schon diverse Konstellationen in den conf.php Dateien durch probiert. Es führte leider nichts zum Erfolg.

Wolfgang
MSD-Professional
MSD-Professional

austria.gif

PostPosted: 2008-11-28, 18:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ahh, danke Dir! Hatte das überhaupt nicht mehr im Kopf. Embarassed

Schönes Wochenende!
Wolfgang

OfflineView user's profileSend private message    
Kevin
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-11-28, 18:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke, Dir auch! Very Happy

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Dump ausgewählter Tabellen per Script gerfriedd Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-04-24, 10:09 View latest post
No new posts Dump restore stuck anthonyinit Errors and questions 4 2012-03-31, 04:45 View latest post
No new posts Unknown SQL-Command dbaran Errors and questions 3 2011-12-22, 17:09 View latest post
No new posts Nach PLESK Update auf 10.4.4 kein Per... MDMAN Gelöst/Erledigt 11 2011-12-20, 09:30 View latest post
No new posts Premature end of script headers: dump... Jens_K Gelöst/Erledigt 28 2011-11-11, 07:49 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de