| Author |
Message |
Kevin
Moderator

|
Posted:
2008-11-02, 13:50 (No subject) |
  |
Jetzt mal getestet:
Für die konfigname.conf.php kann ich bestätigen: gefixt.
Für die konfigname.php leider noch nicht. Dort habe ich weiterhin einen Zeilenumbruch drin.
Zur Erklärung:
Alle Befehle habe ich nach dem Fix komplett gelöscht und dann neu angelegt.
Ich habe jetzt vier Befehle angelegt.
Es wird bei jedem Befehl, bis auf bei den Letzten der Liste, in der konfigname.php ein Zeilenumbruch gesetzt.
Man kann das sogar schon im MSD, bei der Verwaltung der Befehle, vorab sehen. Man klickt einfach unterhalb des Befehls in das Textfeld - bei allen Befehlen, bis auf den Letzten der Liste (bzw. den zuletz angelegten), bleibt der Cursor in einer neuen Zeile stehen.
Nichts desto trotz könnte man wohl damit leben. Das Perl Script scheint die Befehle aus der konfigname.conf.php zu ziehen und führt die Befehle somit korrekt aus. Läuft wie geschmiert.
_________________ "Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren."
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Wolfgang
MSD-Professional

|
Posted:
2008-11-28, 16:06 (No subject) |
  |
Grüß Euch,
kann man eigentlich auch mehrere Befehle vor bzw. nach dem Dump ausführen lassen?
Wenn ja: Wie mache ich das? Ich hätte kein Problem, die mysqldumper.conf.php manuell zu bearbeiten.
$command_beforedump_array="UPDATE `phpbb_config` set config_value=1 where config_name=\'board_disable\'";
$command_afterdump_array="UPDATE `phpbb_config` set config_value=0 where config_name=\'board_disable\'";
Bevor ich einen Blödsinn mache, frage ich aber lieber. Reicht es vielleicht schon, die einzelnen Commands durch ; zu trennen?
LG, Wolfgang
|
|
  |
 |
Kevin
Moderator

|
Posted:
2008-11-28, 17:58 Re: Rev. 315 Command before Dump für phpBB3 |
  |
Hatte DSB schon am Anfang des Threads beantwortet:
« DSB » wrote: « Kevin » wrote:
müsste man dem Dumper erst die Annahme von zwei Anweisungen beibringen?
Ja, so ist es.
Ich hatte auch schon diverse Konstellationen in den conf.php Dateien durch probiert. Es führte leider nichts zum Erfolg.
_________________ "Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren."
|
|
   |
 |
Wolfgang
MSD-Professional

|
Posted:
2008-11-28, 18:23 (No subject) |
  |
Ahh, danke Dir! Hatte das überhaupt nicht mehr im Kopf.
Schönes Wochenende!
Wolfgang
|
|
  |
 |
Kevin
Moderator

|
Posted:
2008-11-28, 18:35 (No subject) |
  |
Danke, Dir auch!
|
|
   |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de