| Author |
Message |
slartibartfast
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-09-22, 11:44 [solved] Quantifier follows nothing in regex |
  |
Hallo,
also erst mal vorweg, viel Lob, es ist wirklich ein tolles Tool.
Leider will seit einiger Zeit der crondump nicht mehr laufen.
Ich kenne mich mit Perl nicht aus und habe auch nichts zu diesem Fehler finden können.
Kann mir vielleicht mal jemand einen Hinweis geben, was mir diese Fehlermeldung sagen will:
Quote: Quantifier follows nothing in regex; marked by <-- HERE in m/? <-- HERE / at crondump.pl line 115.
die ich vom Server zugestellt bekomme.
Ich verwende Multidump, der Fehler tritt aber auch bei Einzelsicherung auf.
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2009-09-22, 15:58 Re: Quantifier follows nothing in regex |
  |
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-09-22, 17:42 (No subject) |
  |
Edit DSB:
Fix entfernt, da die Fehlerquelle woanders lag.
Siehe unten.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
Last edited by DSB on 2009-09-29, 19:59; edited 1 time in total
|
|
    |
 |
slartibartfast
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-09-24, 10:55 (No subject) |
  |
Danke für die Antworten.
Also 'seit einiger Zeit' kann ich leider selber nicht mehr so genau bestimmen, ich glaube aber es war nachdem ich auf die Versionen 1.24RC1.7, dann RC1.9 und schließlich die Final gewechselt habe. Vorher hatte ich die Version 1.22 laufen, aber immer etwas Probleme mit einem Multidump. Ich habe auch alles neu 'installiert' und nur neue Skript-Dateien verwendet.
Ich habe die Zeile 115 jetzt gegen
Edit DSB: falschen Fix entfernt
getauscht, bekomme jetzt aber Quote: Unmatched ) in regex; marked by <-- HERE in m/^(.*)#) <-- HERE {
/ at crondump.pl line 138.
diese Meldung.
Grüße
|
|
  |
 |
JayD
Moderator

|
Posted:
2009-09-24, 11:36 (No subject) |
  |