MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Programm-Frage

Post new topicReply to topic
Author Message
Lollo-Ecker
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2010-11-07, 12:40    Programm-Frage Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich hoffe, dass es hier ein paar Experten gibt, die mir meine Frage vielleicht beantworten können. Eigentlich ist es nicht so besonderes, aber trotzdem momentan ein Problem für mich.
Ich möchte zum ersten Mal in meinem Leben Falzflyer drucken und frage mich nun, ob ich dafür ein spezielles Programm brauche. Ich hab kein "Gestaltungsprogramm" oder wie man das nennen mag auf meinem PC, sondern wollte alles mit Word machen. Funktioniert aber nicht so recht, bzw. ich weiß nicht, ob man wirklich so Falzflyer drucken kann, wie ich sie zusammenschustere.
Gesucht hab ich auch schon im Internet, aber weil ich mich mit den Programmen nicht auskenne, war ich auch noch nicht wirklich erfolgreich. Was würdet ihr nutzen, um gute Falzflyer drucken zu können?
Ich hoff, das heißt überhaupt Falzflyer, ich hab sie einfach mal so genannt, weil ich sie falzen will.
Für Antworten ein dickes Dankeschön!
Viele Grüße

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

StvN
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-11-07, 12:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

http://lmgtfy.com/?q=Grafikprogramm+Falzflyer

follow me on twitter

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-11-07, 13:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Äh, auch wenn das hier die Allgemeine Spielwiese ist, ist Deine Frage doch so weit von MySQLDumper entfernt, dass ich StvN's Reaktion durchaus verstehen kann.
Zumal dies Dein erstes Posting hier im Forum ist und Du Dich bisher wohl noch gar nicht mit MySQLDumper beschäftigt hast.
Wie kommst Du auf die Idee mit Deiner Frage hier thematisch richtig zu sein?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Brummi
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-11-10, 11:41    Comment zum Thema Falzflyer drucken... Reply with quoteBack to top

Hiho!

Ob das Ganze Falzflyer drucken oder wie auch immer heißt (ich denke es heißt tatsächlich Falzflyer drucken) - der einfachste Weg wird sein wenn du dich noch garnicht mit dem Ganzen auskennst, dir eine Druckerei zu suchen die dich diesbezüglich berädt.
Ich kann nur von mir sprechen, ich mache eine Flyer grundsätzlich mit Exel fertig, da verrutscht dann nix mehr, speichere es mit PDF ab und dann gehts ab in die Druckerei zum Falzflyer drucken wie du so schön schreibst. Druckereien die dir Falzflyer drucken gibt es wie Sand am Meer, da suchste dir einfach eine aus und schon bist du glücklich!

Nette Grüße

Brummi Very Happy

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Kurz eine Frage zur Installation tom1408 Gelöst/Erledigt 4 2011-12-30, 19:05 View latest post
No new posts Frage zur Statusanzeige und php.ini Walter Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2010-12-05, 02:01 View latest post
No new posts Frage zu Perl Module masterboy01 Perl 3 2010-10-09, 16:48 View latest post
No new posts Kann ich eine 2. SQL DB mit diesem Pr... logix666 Allgemeine Spielwiese 6 2010-08-20, 15:44 View latest post
No new posts frage zum backup Spooky Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2010-08-04, 11:17 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de