MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Probleme nach Installation von mysqldumper V. 1.23 Rev 315

Post new topicReply to topic
Author Message
yogi
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-08-14, 09:23    Probleme nach Installation von mysqldumper V. 1.23 Rev 315 Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe mysqldumper auf unserem Webspace installiert. Das funktionierte einwandfrei (keine Fehlermeldungen), auch wurde die sql-Datenbank erkannt.
Die Berechtigungen der config.php werden automatisch von 777 nach 644 geschrieben und das Verzeichnis Work mit entsprechenden Unterordner wird ebenfalls automatisch erstellt mit den rechten 777.
Wenn ich nun den dumper öffne, werden auf der Home-Seite rechts keine Infos angezeigt. Ich kann dann lediglich auf Backup, Verwaltung und Credits klicken. Die Fenster werden beim ersten Aufruf angezeigt. Anschließend sind bis auf Credits alle Seiten des dumpers blockiert (lassen sich nicht öffnen).
Wenn ich den dumper schließe und wieder aufrufe, wird er entweder gar nicht geladen (Fortschrittsbalken in Firefox bleibt auf der Hälfte stehen) oder er wird teilweise geladen (Fortschritsbalken hat ca. 90%).

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann?

Gruss, Yogi

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-08-14, 11:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es lassen sich nur die Seiten aufrufen, die nichts vom MySQL-Server abfragen.
Das riecht nach einem Problem mit dem MySQL-Server. Ohne Einblick kann ich dazu nichts sagen. Da es keine Fehlermeldung im Browser gibt, müsste man man in das Error-Log des Servers gucken. Hast Du Zugriff darauf?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
yogi
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-08-14, 14:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke für die schnelle Antwort.
Ich selbst habe kein Zugriff auf das Error-Log.
Ich lasse das gerade prüfen.
Wenn ich die Antwort meines Datenbank-Admins habe, komme ich zurück.

Gruss, Yogi

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Serverumzug - von Hoster zu Hoster mi... soigroeg Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-05-21, 13:36 View latest post
No new posts Installation klappt nicht zanu Fehler / Probleme 11 2012-05-17, 10:19 View latest post
No new posts Installation auf Hetzner-Server missl... jester1966 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-27, 15:33 View latest post
No new posts Nach Installation Shop weg Dieter Fehler / Probleme 3 2012-04-26, 19:14 View latest post
No new posts Autodelete without visiting MySQLDump... DrewC Errors and questions 5 2012-04-13, 17:37 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de