MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Probleme mit MySQLDumper

Post new topicReply to topic
Author Message
Timok
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-08-26, 13:03    Probleme mit MySQLDumper Reply with quoteBack to top

@all

Ich hab auf verschiedenen Seite WP 3.01 de laufen und bei allen funktioniert das Tool problemlos bis auf eine Seite die bei http://hoxt.me liegt wo ich den Fehler

Image

angezeigt bekomme. Da ich wissentlich im Wordpress nichts anders eingestellt habe als auf den anderen Seite versteh ich es nicht. Dort habe ich nun ein WP PlugIn zur Sicherung installiert was sicher genauso gut funktioniert. doch wäre es mir lieber, wenn ich überall die selbe Methode verwenden könnte.

Irgend einen Rat / eine Idee?

Timok

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-08-26, 14:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich verstehe momentan nicht so recht, was das ganze mit MySQLDumper zu tun hat ...

Tritt der Fehler bei unterschiedlichen Rechnern / Browsern auf?

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-08-26, 17:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich vermute, dass es mit der automatischen Kompression von Webseiten zu tun hat.
Versuche es auf dem Server bitte einmal mit der aktuellen Entwicklerversion 1.25.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Timok
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-08-27, 17:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

@DSB

Deine Vermutung war bedingt richtig denn ich konnte

Image

doch ein Stück weiter bekam ich dann

Quote:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Access denied for user 'xxxxx_xxxxx'@'localhost' to database 'information_schema'' in /home/xxxxx/public_html/trunk/inc/classes/db/MsdDbFactory.php:246 Stack trace: #0 /home/xxxxx/public_html/trunk/inc/classes/db/mysql/MsdDbMysql.php(219): MsdDbFactory->sqlError('Access denied f...', 1044) #1 /home/xxxxx/public_html/trunk/inc/classes/db/mysql/MsdDbMysql.php(431): MsdDbMysql->query('OPTIMIZE TABLE ...', 1) #2 /home/xxxxx/public_html/trunk/inc/classes/helper/Sql.php(33): MsdDbMysql->optimizeTable('CHARACTER_SETS') #3 /home/xxxxx/public_html/trunk/ajax/dump_ajax.php(76): Sql::optimizeTable(Object(MsdDbMysql), 'CHARACTER_SETS') #4 {main} thrown in /home/xxxxx/public_html/trunk/inc/classes/db/MsdDbFactory.php on line 246

Timok

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-08-27, 19:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sichere die Db information_schema nicht. Das ist keine DB Deiner Daten sondern eine Systemtabelle. Wink

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Timok
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-08-28, 07:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

@DSB

Sowei kam ich gar nicht, dass ich etwas wie information_schema hätte aus / abwählen können, der Fehler trat schon beim nächsten Schritt in der Installation auf

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-08-29, 17:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ok, das ist ein anderes "Problem". Nun ist aber klar, dass es mit der Komprimierung zu tun hat.

Nimm wieder Version 1.24 und ändere in der Datei index.php die zweite Zeile
if (!@ob_start("ob_gzhandler")) @ob_start();

in
@ob_start();

Dann müsste es auch auf diesem Server funktionieren.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Probleme mit der Installation Neostreamde MySQLDumper 1.24 3 2012-01-17, 10:23 View latest post
No new posts Probleme mit MySQL 4.0 [Config für CRON] marting Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-12-05, 18:40 View latest post
No new posts MySQLDumper: Fatal error: Maximum exe... ghundermark Errors and questions 3 2011-12-05, 05:44 View latest post
No new posts MySQLDumper Verzeichnisschutz zurücks... RK1 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2011-11-18, 19:15 View latest post
No new posts Muss ich für jedes Forum ein eigenes ... pilzständer Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 11 2011-11-17, 15:34 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de