MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Problem mit Wiederherstellung ( Es fängt immer wieder an)

Post new topicReply to topic
Author Message
junix
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-10-11, 17:20    Problem mit Wiederherstellung ( Es fängt immer wieder an) Reply with quoteBack to top

Hallo leibe mysqldumper-user Razz ,

ich hab ein sehr sehr grosses Problem, der MysqlDumper hat irgendeinen Fehler verursacht mit meinem Board: Alle Backups werden nicht richtig eingespielt und Enden in einer Endlosschleife.. d'oh!

ich leite ein etwas grösseres Forum (cirka 1.5 mio Posts), da wurde aus Versehen die Datenbank durch irgendeinen Bug die SQL Datenbank gelöscht

ich dachte mir nix dabei, da ich eh mysqldumper für die Backups nutze...doch nun... bei der wWederherstellung entstehen Fehler

Er wiederherstellt alles ganz normal...
doch wenn es bei 100 % ist, also beim Ende fängt es NOCHMAL von Vorn an und macht mehr und mehr und mehr

Beispiel ->

-
Es wurden bisher 274 von 201 Tabellen angelegt.
Es wurden bisher 2.164.745 von 1.923.103 Datensätzen erfolgreich eingetragen.
-

Da hab ich es versucht selbst zu laden und in kleine Teile zu "schneiden" um es dennoch irgendwie einspielen zu können.

Nun hab ich die Files soweit drin (selbst aus der 2.5 grossen SQL Datei zurechtgeschnitten und eingetragen per query) nun macht das Board extreme Mucken

Ist aufjeden Fall Fehler drin in den Einträgen irgendwo Traurig

Ps: Dieses Problem hatten auch schon einige hier, doch nirgends eine Antwort

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-10-11, 18:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da müsste man zunächst einmal ermitteln, ob das am Backup liegt oder am Server. Dazu würde ich Dein Backup einmal lokal bei mir einspielen, um das zu testen. Wenn das klappt, würde ich mich auf dem Server mal umschauen, um zu verstehen, warum das bei Dir passiert. Für beides bräuchte ich aber Dein Vertrauen und Deine Zuarbeit. Wollen wir so vorgehen?
Falls ja, sende mir doch bitte einen Downloadlink zum Backup, damit ich das testen kann.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
junix
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-10-12, 05:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ok,

ich send dir den Link per PM

Smaragd
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2009-03-22, 01:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Für einen Lösungsansatz wäre ich dankbar!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post
No new posts Mal wieder Umlautprobleme auf Server distanzcheck Fehler / Probleme 1 2012-02-15, 12:41 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de