MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Problem bei Wiederherstellung eines Backups

Post new topicReply to topic
Author Message
dschuetze
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2005-04-24, 15:46    Re: Problem bei Wiederherstellung eines Backups Reply with quoteBack to top

Hallo,
da ich ähnliche Probleme (Fehlermeldungen mit den doppelten Einträgen) habe würde es mich interessieren ob schon an einer Lösung für mozilla basierte Webbrowser gearbeitet wird. Es ist etwas aufwendig 1000ende Fehler daraufhin zu untersuchen ob nicht wirklich ein richtiger Fehler dabei ist. Wink

Ich finde den Hinweis mit einem IE nicht so sonderlich gut da man diesen auf einer HP-UX, Irix, Solaris, BSD oder Linux Maschine lange suchen kann.
Sorry aber dieses Redmond Zeugs steht mir nicht zur Verfügung.

Übrigens funktioniert es mit dem Konqueror was zumindest auf Linux unter KDE etwas bringt.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Fabio
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2005-04-24, 16:36    Re: Problem bei Wiederherstellung eines Backups Reply with quoteBack to top

... ja ABC-Soldier das weiß ich ja Very Happy . Mir wäre eine Lösung auf Programierebene lieber. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Denn MSD ist schon der Knaller.
..
Grüße
Fabio

Last edited by Fabio on 2005-04-24, 16:39; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-04-25, 09:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

@dschuetze

Der Hinweis, den IE zu nehmen bezieht sich ja auf vorhandene Probleme mit dem FF.

Falls der IE nicht vorhanden ist, kann man in der Konfiguration auch bei Inteface "Internet Explorer" einstellen, dann läuft alles so wie im IE. Der Nachteil ist halt, das man auf die Ausgabe während Backup/Restore verzichten muss, da FF nicht dazu kommt, die Seiten anzuzeigen.
An einem Workaround wird gearbeitet.

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Löschungs alter Backups auf FTP Hangasilly Feature Requests 0 2012-05-17, 19:33 View latest post
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Endlosschleife beim Wiederherstellen ... DSB Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-03-30, 11:12 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de