| Author |
Message |
dschuetze
first backups

|
Posted:
2005-04-24, 15:46 Re: Problem bei Wiederherstellung eines Backups |
  |
Hallo,
da ich ähnliche Probleme (Fehlermeldungen mit den doppelten Einträgen) habe würde es mich interessieren ob schon an einer Lösung für mozilla basierte Webbrowser gearbeitet wird. Es ist etwas aufwendig 1000ende Fehler daraufhin zu untersuchen ob nicht wirklich ein richtiger Fehler dabei ist.
Ich finde den Hinweis mit einem IE nicht so sonderlich gut da man diesen auf einer HP-UX, Irix, Solaris, BSD oder Linux Maschine lange suchen kann.
Sorry aber dieses Redmond Zeugs steht mir nicht zur Verfügung.
Übrigens funktioniert es mit dem Konqueror was zumindest auf Linux unter KDE etwas bringt.
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Fabio
Donator

|
Posted:
2005-04-24, 16:36 Re: Problem bei Wiederherstellung eines Backups |
  |
... ja ABC-Soldier das weiß ich ja . Mir wäre eine Lösung auf Programierebene lieber. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Denn MSD ist schon der Knaller.
..
Grüße
Fabio
_________________ 1 MSD am Abend und ich schlafe wie ein Engel
Last edited by Fabio on 2005-04-24, 16:39; edited 1 time in total
|
|
   |
 |
st@eff.en
MSD-God

|
Posted:
2005-04-25, 09:18 (No subject) |
  |
@dschuetze
Der Hinweis, den IE zu nehmen bezieht sich ja auf vorhandene Probleme mit dem FF.
Falls der IE nicht vorhanden ist, kann man in der Konfiguration auch bei Inteface "Internet Explorer" einstellen, dann läuft alles so wie im IE. Der Nachteil ist halt, das man auf die Ausgabe während Backup/Restore verzichten muss, da FF nicht dazu kommt, die Seiten anzuzeigen.
An einem Workaround wird gearbeitet.
_________________ vg st@eff.en
sk-typo3
|
|
   |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de