MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Problem bei Perl Sicherung !

Post new topicReply to topic
Author Message
Schorschebft
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2007-05-15, 17:10    Problem bei Perl Sicherung ! Reply with quoteBack to top

Hallo liebe User,

wenn ich eine Sicherung über das Perl Skript mache bekomme ich keine
Email zugeschickt und die Komprimierung per gzip wird auch nicht durchgeführt.

Kann mir jemand helfen ?!

Danke.

Gruss

Schorschebft

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-15, 18:42    Re: Problem bei Perl Sicherung ! Reply with quoteBack to top

« Schorschebft » wrote:
Kann mir jemand helfen ?!

Ja, Du Dir selbst...
indem Du zum einen auf "Perl Modultest" klickst und dann wahrscheinlich feststellen wirst, dass compres::zlib nicht vorhanden ist und indem Du die hier gebotenen Informationen in der FAQ aufmerksam liest.

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?p=3865#3865
Quote:
Zusatz: Einige Provider belegen Perlskripte ebenfalls mit einem Timeout nach x sek. Wenn das Perlskript mittendrin abbricht, ist dieses Timeout erreicht. Im Perllogfile (complete_log) muss als letzte Zeile "#EOS" stehen (End of Script). Fehlt diese Angabe und die letzten Einträge sind Punkte, so ist es aufgrund dieser Zeitbegrenzung abgebrochen worden.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Sicherung läuft durch und bricht dann ab SLFred Fehler / Probleme 10 2012-04-25, 18:39 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Guidance for the Perl script HillTopsGM Errors and questions 4 2012-02-21, 20:25 View latest post
No new posts Perl-Backup sichert Tabelle nicht vol... Stefan Knoepfel Fehler / Probleme 20 2012-02-05, 21:34 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de