| Author |
Message |
BRotondi
Donator

|
Posted:
2010-02-07, 13:05 (No subject) |
  |
Habe gerade das Video angerissen und irgendwie das Gefühl, das Ganze macht Dir Spass ;D
Somit: Weiterhin viel Spass und Erfolg!
Bruno
_________________ ProjectBay.net – Projekthosting und -Unterstützung.
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-02-07, 13:25 (No subject) |
  |
« BRotondi » wrote: und irgendwie das Gefühl, das Ganze macht Dir Spass ;D
Na klar, sonst würde ich das Projekt - ungeachtet aller anderen Veränderungen in meinem Leben - doch nicht seit 6 Jahren konstant weiter führen, betreuen, forschen und verbessern. Das bringt mich gerade auf die interessante Frage, was wohl passieren würde, wenn ich das Projekt von heute auf morgen hinschmeißen würde.
Zusätzlich ist dieses Projekt auch eine Form der Weiterbildung, da ich dadurch eine ganze Menge gelernt habe.
Quote: Weiterhin viel Spass und Erfolg!
Danke schön. Dir natürlich auch - sowohl mit eigenen Projekten als auch mit diesem hier.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Speddy20537
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-04-30, 12:41 (No subject) |
  |
bekomme folgende fehlermeldung anzeigt wenn ich in kofiguration rein gehe.
Notice: Undefined index: recipient_name in /var/www/virtual/speddys.homelinux.org/htdocs/mysqldumper/inc/configuration/email.php on line 87
Notice: Undefined index: recipient_address in /var/www/virtual/speddys.homelinux.org/htdocs/mysqldumper/inc/configuration/email.php on line 88
Notice: Undefined index: sender_name in /var/www/virtual/speddys.homelinux.org/htdocs/mysqldumper/inc/configuration/email.php on line 89
Notice: Undefined index: sender_address in /var/www/virtual/speddys.homelinux.org/htdocs/mysqldumper/inc/configuration/email.php on line 90
bekomme folgende fehlermeldung wenn ich auf backup klicke.
Notice: Undefined index: recipient_address in /var/www/virtual/speddys.homelinux.org/htdocs/mysqldumper/inc/dump/dump_prepare.php on line 102
aktuelle trunk
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-04-30, 13:13 (No subject) |
  |
Bitte keine Fehlermeldungen zur Entwicklerversion - sie ist ja noch in der Entwicklung. Dieser Thread und das Video sollen lediglich einen Vorgeschmack davon vermitteln, was wir künftig planen und einen Eindruck geben.
Nirgendwo steht, dass dies eine stabile und fehlerfreie Version ist und das sie keine Notices wirft. Wir haben noch viel daran zu arbeiten - das wissen wir.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Speddy20537
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-01, 19:38 (No subject) |
  |
ok sorry war jetz nicht meine absicht gewesen.
|
|
  |
 |
a7
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-02, 17:06 (No subject) |
  |
thx once more
Sind bugmeldungen auf sourceforge willkommen?
Und: Ist die aktuelle Version stabil genug um sie produktiv zu testen um Feedback zu geben?
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-02, 17:34 (No subject) |
  |
« a7 » wrote: Sind bugmeldungen auf sourceforge willkommen?
Hm, ich bekomme das zwar mit, aber da SF immer so unendlich langsam ist, bevorzuge ich das lieber hier im Forum. Da kann man auch schneller Rückfragen stellen.
Quote: Und: Ist die aktuelle Version stabil genug um sie produktiv zu testen um Feedback zu geben?
Produktiv würde ich das noch nicht einsetzen.
Auf Testservern für Backup & Restore per PHP: ja.
Alles andere noch nicht.
|
|
    |
 |
Speddy20537
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-15, 00:38 (No subject) |
  |
also seit heute habe ich denn aktuelsten trunk runtergeladen und muss sagen einfach spitze wie sie zur zeit ist er hatt keine fehler oder sontiges angezeigt Respekt kann ich nur sagen.
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-05-15, 00:57 (No subject) |
  |
Danke fürs Lob.
Wir arbeiten gerade am SQLBrowser. Dort sind noch eine ganze Menge Links, die noch nicht funktionieren und einige Funktionen sind noch nicht ganz fertig. Aber man sieht wo die Reise hin geht.
|
|
    |
 |
Speddy20537
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-05-15, 01:40 (No subject) |
  |
« DSB » wrote: Danke fürs Lob.
Wir arbeiten gerade am SQLBrowser. Dort sind noch eine ganze Menge Links, die noch nicht funktionieren und einige Funktionen sind noch nicht ganz fertig. Aber man sieht wo die Reise hin geht.
stimmt habe ich gemerkt das mann die einzelen bereiche nicht bearbeiten oder anzeigen lassen aknn aber ist ja egal hauptsache ist das ihr erstmal so mit denn ganzen drum herum fertig seit.
|
|
  |
 |
Defender666
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-06-11, 08:21 (No subject) |
  |
Mein persöhnlicher Wunsch für die GUI wäre eine moderne Frame-lose Lösung und oben eine Leiste mit dem aktuellen Status (Die Infos von der Startseite, Serverauslastung, Festplattenplatz usw.)
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-06-11, 08:45 (No subject) |
  |
« Defender666 » wrote: Mein persöhnlicher Wunsch für die GUI wäre eine moderne Frame-lose Lösung
Das ist es bereits.
Quote: und oben eine Leiste mit dem aktuellen Status (Die Infos von der Startseite, Serverauslastung, Festplattenplatz usw.)
Wozu? Die Infos interessieren doch gar nicht wenn Du in einem anderen Menüpunkt bist und nehmen nur Platz für den eigentlichen Content weg.
|
|
    |
 |
Lastsamurai
Donator

|
Posted:
2010-07-20, 15:28 (No subject) |
  |
Maximale Ausführungszeit: 50000 Sekunden (30 Sekunden)
hab mal aus spaß mein Server Manipoliert
also einfach mal eine php.ini angelegt damit in dem Ordner eine andere php.ini läuft
aber was bedeutet nun dasn einmal 30 sek und einmal 50.000 sek welchen wert benutzt MSD nun für das Backup ??
ach ja das ist MSD 1.2.5 dev hab beide zu laufen bei dem einen zeigt er nur die 30 sek und bei 1.25 das mit dem 50.000sek und 30 sek
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-07-20, 16:30 (No subject) |
  |
Der erste Wert ist der, der laut php.ini gesetzt ist und der zweite Wert in Klammern ist der, den MySQLDumper intern nutzt.
|
|
    |
 |
Lastsamurai
Donator

|
Posted:
2010-07-20, 21:20 (No subject) |
  |
das heißt das MSD nur die 30 sekunden nutzt und nicht die 50.000 sekungen ?
|
|
  |
 |
|
|