MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Premature end of script headers

Post new topicReply to topic
Author Message
Webayna
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-03-04, 05:01    Premature end of script headers Reply with quoteBack to top

Hello,

ich möchte per CronJobs Backups machen Mr. Green Nun bin ich eine Anleitung durchgegangen und habe auch alles wie beschrieben gemacht. Wenn ich jetzt auf Perl Test klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Premature end of script headers: simpletest.pl

Habe hier im Forum gesucht und gelesen, dass ich eine Mini Version von Perl aufm Server habe. Kann mir jemanden sagen welche Version ich brauche und wie ich diese auf meinem Root Server installiere? clap

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-03-04, 12:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn Du Perl eh neu installierst, dann solltest Du eine aktuelle Version nehmen. Wie man das in Deinem Fall macht, können wir Dir nicht sagen, da wir Deinen Server nicht kennen. Außerdem ist die Pflege und Installation von Servern hier nicht Gegenstand dieses Forums. Wende Dich dazu bitte an ein entsprechendes anderes Forum. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
][Schlumpf][
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 13:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo, meine Log sagt dies

[Fri Jun 08 13:20:25 2007] [error] [client 84.141.236.33] suexec policy violation: see suexec log for more details
[Fri Jun 08 13:20:25 2007] [error] [client 84.141.236.33] Premature end of script headers: crondump.pl

Auf dem Server ist Perl MIMI Lite 3.01 Installiert, ist diese zu alt ?

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-06-08, 22:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:

Premature end of script headers: crondump.pl

Das klingt eher nach falschem Upload-Modus.
Such mal nach der Fehlermeldung hier in der Boardsuche.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

][Schlumpf][
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-06-09, 07:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hm alles was ich so finde läst sich auf das MIME zurück führen. Ich habe mal in der suexec.log geschaut die sagt mir vollgendes.

[2007-06-08 16:46:52]: uid: (1146/web0) gid: (1146/1146) cmd: crondump.pl
[2007-06-08 16:46:52]: command not in docroot (/home/www/web0/html/mysql1/msd_cron/crondump.pl)

Wenn ich halt bei Backup auf die Perl sachen klicke zum Testen etc. Kommt auch nur immer einer reine 500 Fehler Seite. Und dann werden die entsprechenden Zeilen in meinen Logs geschrieben. Ich habe auch soweit meinen Support mal angeschrieben da ich ein Verdacht habe das es irgendwie an Rechten von Diversen User Grupen liegen kann.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-06-09, 11:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie kommst Du darauf, dass das mit Mime zu tun hat?
Im simpletest.pl wird lediglich eine Textausgabe gemacht.
Das Script läuft wahrscheinlich nicht, da es im falschen Modus hochgeladen wurde.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Dump ausgewählter Tabellen per Script gerfriedd Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-04-24, 10:09 View latest post
No new posts Guidance for the Perl script HillTopsGM Errors and questions 4 2012-02-21, 20:25 View latest post
No new posts Premature end of script headers: dump... Jens_K Gelöst/Erledigt 28 2011-11-11, 07:49 View latest post
No new posts Crontab führt Perl Script nicht aus schornsteinfeger123 Gelöst/Erledigt 3 2011-06-12, 13:30 View latest post
No new posts Perl-Script stopped working es-de-we Errors and questions 4 2011-06-10, 10:42 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de