MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Perl unter Debian zum laufen bekommen

Post new topicReply to topic
Author Message
Muh?
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2008-03-12, 23:07    Perl unter Debian zum laufen bekommen Reply with quoteBack to top

Hi,

ich weiß das dass hier wohl eigentlich nicht reingehört, allerdings weiß ich nicht wo ich es sonst schreiben oder suchen könnte.

Folgendes Problem:

Ich hab einen Debian Server in einem Netzwerk installiert, auf welchen CLI zugriff habe. Auf diesem Server ist Apache, PHP, MySQL, MySQLDumper installiert. Auch Perl ist schon von der Distribution aus dabei.

Nun kommt aber wenn ich bei MySQLDumper per Perl ein Backup erstellen möchte, beim Klicken auf den Button die Datei zum speichern (Sprich Perl wird nicht ausgeführt).

Ich habe auch schon was von einem Perl Modul gelesen welches man installieren muss und dem Apache angeben muss.

Nur leider bin ich Linux neuling und habe keine Ahnung wie ich dieses Modul installiere und es dem Apache mitteile.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ein Link zu einem Installations Tutorial wäre echt super!

Danke vielmals.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Guidance for the Perl script HillTopsGM Errors and questions 4 2012-02-21, 20:25 View latest post
No new posts Perl-Backup sichert Tabelle nicht vol... Stefan Knoepfel Fehler / Probleme 20 2012-02-05, 21:34 View latest post
No new posts Perl http dumb klappt nicht js2002 Gelöst/Erledigt 26 2012-02-01, 19:00 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de