MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

PERL Timeout umgehen möglich?

Post new topicReply to topic
Author Message
Sunrise2k
MSD-Professional
MSD-Professional

germany.gif

PostPosted: 2007-03-26, 13:03    PERL Timeout umgehen möglich? Reply with quoteBack to top

Da die vielzahl aller Hoster ein timeout beim ausführen von perl skripten hat und es wegen mangelnder kompetenz des hosters nicht erhöht werden kann nun meine frage ...

ist bzw wäre es möglich, ein perl backup via cronjob ausführen zu lassen, welches das perl skript alle x sekunden neu aufruft? im dumper evtl ein multipart backup einrichten und wenn der erste teil des backups ( bsp 1 mb ) fertig ist den zweiten teil des backups mit einem neuen aufruf des perl skripts ausführen zu lassen.

sprich

tabelle A - E = backup teil 1
tabelle F - L = backup teil 2 mit neuem perl aufruf
tabelle M - Z = backup teil 3 mit neuem perl aufruf

wobei A E F nur als beispiel stehen.

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will .. wenn nicht erkläre ich es gerne genauer Smile

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-03-26, 13:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist leider nicht möglich.
Sonst hätte ich da schon längst etwas gebastelt.

Wenn Du einen Win-Rechner hast, kannst Du Dir im Downloadbereich mal den "third party"-Bereich anschauen. Da gibt es Alternativen. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Sunrise2k
MSD-Professional
MSD-Professional

germany.gif

PostPosted: 2007-03-26, 13:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

schade! hab zwar einen win rechner aber die alternative ist mir zu unsicher .. sprich ich möchte auto backups haben auch wenn ich mal ne woche nicht online sein kann.

da werd ich mich wohl mal mit strato rumschlagen müssen Smile

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Guidance for the Perl script HillTopsGM Errors and questions 4 2012-02-21, 20:25 View latest post
No new posts Kein Backup möglich grimbart Gelöst/Erledigt 14 2012-02-15, 00:55 View latest post
No new posts Perl-Backup sichert Tabelle nicht vol... Stefan Knoepfel Fehler / Probleme 20 2012-02-05, 21:34 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de