MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Perl-testen Fehler

Post new topicReply to topic
Author Message
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-03-20, 21:48    Perl-testen Fehler Reply with quoteBack to top

Hallo Daniel, habe eben was entdeckt....Sobald ich nähere Angaben habe, sage ich bescheid Wink

Also Serverdaten:
MySQLDumper-Version: 1.23 pr REV257
MySQL-Version: 5.0.37
PHP-Version: 5.2.5 Speicher: 100 MB Max Execution Time: 30 sec

Der Fehler/Bug oder was auch immer Smile
Wenn ich nun auf Backup gehe und dann auf Perl und dann Perl testen kommt diese lustige Seite

Quote:
#!/usr/bin/perl -w use strict; use CGI::Carp qw(warningsToBrowser fatalsToBrowser); warningsToBrowser(1); print "Content-type: text/html\n\n"; print '', "\n"; print "\n"; print "\n"; print "Wenn Du das siehst, funktioniert Perl auf Deinem System !

"; print "If you see this perl works fine on your system !"; print "\n"; # Wenn Du diese Zeile hier siehst, dann wird Perl nicht ausgefuehrt. # Frage Deinen Hoster, ob und wie Du Perl aktivieren kannst. # # If you can read this line Perl is not executed. # Ask your host how to activate Perl. #

Was mir auch noch auffiel, ich kann keine pl-skripte ausführen, diese werden mir nur im Klartext zulesen....da ich derzeit nur FTP-Zugang habe, kann ich wie gesagt nichts zu den eigentlichen CGI-Recchten etc. was sagen....laut MSD gibt es keine abgeschalteten Funktionen Smile

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-03-20, 23:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du hast schlictweg das Problem, dass Perlskripte auf diesem Server nicht ausgeführt werden. Das hat nichts mit MSD zu tun. Du musst den Server entsprechend konfigurieren.

Die abgeschalteten Funktionen auf der Startseite beziehen sich lediglich auf PHP-Funktionen und haben nichts mit Perl zu tun.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-03-21, 09:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:

Die abgeschalteten Funktionen auf der Startseite beziehen sich lediglich auf PHP-Funktionen und haben nichts mit Perl zu tun.

Achso?? Wieder was gelernt. Ich dachte da würden ALLE abgeschalteten Funktionen aufgelistet werden. Aber auf der anderen Seite, wenn man mal mehr drüber nachdenkt, stimmt, da hätte man selbst draufkommen können. Denn der ein oder andere kann ja per php e-mails verschicken und über perl nicht, und das wird ja auch nicht mitaufgelistet.

« DSB » wrote:
Du hast schlictweg das Problem, dass Perlskripte auf diesem Server nicht ausgeführt werden. Das hat nichts mit MSD zu tun. Du musst den Server entsprechend konfigurieren.

Gut, das war ja auch schon meine Vermutung Wink Ich werde das mal weitergeben. Wurde halt nur von ner Freundin gefragt, warum das nicht geht und da hab ich mir das mal angeschaut. Das Problem, auch sie kümmert sich nur um alles, der Webspace-Account gehört ihr nicht....wird nun also sicher ein langer Weg den Dumper zum laufen zu bekommen Smile

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts oTranCe - Fehler in der Log-Ansicht? HolgerGremminger Implemented Features 9 2012-05-18, 14:07 View latest post
No new posts Unknown table-Fehler... hjortron Fehler / Probleme 1 2012-05-17, 16:42 View latest post
No new posts Fehler bei der Datensicherung onatschke Fehler / Probleme 7 2012-05-09, 11:34 View latest post
No new posts SQL Fehler berlinerden Fehler / Probleme 5 2012-05-03, 14:21 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de