ich habe version 1.22 installiert. lt. meinem provider ist shell und crontab nicht möglich, weshalb ich mir mit cronjob.de weitergeholfen habe.
leider bin ich am verzweifeln da ich nach gestrigem stundenlangen versuchen udn testen endlich die ausführung per cronjob machen konnte. der perl-test zeigte auch dass es auf meinem system läuft. das einzigste was nicht ging, war der versand per email. und ich testete mehrmals und es lief einwandfrei.
heute will ich mein ersten cronjobbackup aufm server anschauen und was ist? kein backup vorhanden komischerweise geht auch der perl-test nicht mehr. antwort: datei nicht vorhanden.
wie kann es denn sein, dass ohne jegliche änderung aufeinmal der cronjob nicht mehr geht?
nun habe ich wieder versucht alle einstellungen zu prüfen aber es läuft einfach nicht mehr.
ein manuelles backup läuft insofern, dass da der emailversand klappt aber der upload aufn server nicht mehr. es ist zum heulen...
beim heutigen testen kam es auch vor dass der perl-test wieder zeigte alles ok und beim nächsten test heisst es wieder seite nicht zu finden..
ich würde blank behaupten, da stimmt mit/bei deinem hoster was nicht. Es kann nicht sein, das es mal geht und mal nicht...kontaktiere ihn mal bitte zu diesem Thema...ähm was mir noch einfällt, speicherplatz UND traffic sind aber noch ausreichend vorhanden!!??? _________________ MfG moepschen