MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

perl-test bzw backup

Post new topicReply to topic
Author Message
clemens
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2008-12-03, 11:48    perl-test bzw backup Reply with quoteBack to top

Hallo!

ich habe version 1.22 installiert. lt. meinem provider ist shell und crontab nicht möglich, weshalb ich mir mit cronjob.de weitergeholfen habe.

leider bin ich am verzweifeln da ich nach gestrigem stundenlangen versuchen udn testen endlich die ausführung per cronjob machen konnte. der perl-test zeigte auch dass es auf meinem system läuft. das einzigste was nicht ging, war der versand per email. und ich testete mehrmals und es lief einwandfrei.

heute will ich mein ersten cronjobbackup aufm server anschauen und was ist? kein backup vorhanden Traurig komischerweise geht auch der perl-test nicht mehr. antwort: datei nicht vorhanden.

wie kann es denn sein, dass ohne jegliche änderung aufeinmal der cronjob nicht mehr geht?

nun habe ich wieder versucht alle einstellungen zu prüfen aber es läuft einfach nicht mehr.

ein manuelles backup läuft insofern, dass da der emailversand klappt aber der upload aufn server nicht mehr. es ist zum heulen...

beim heutigen testen kam es auch vor dass der perl-test wieder zeigte alles ok und beim nächsten test heisst es wieder seite nicht zu finden..

gruss
clemens

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-12-03, 17:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich würde blank behaupten, da stimmt mit/bei deinem hoster was nicht. Es kann nicht sein, das es mal geht und mal nicht...kontaktiere ihn mal bitte zu diesem Thema...ähm was mir noch einfällt, speicherplatz UND traffic sind aber noch ausreichend vorhanden!!???

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Ältere Beiträge und User aus früherem... abelius-kiel Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-22, 10:16 View latest post
No new posts Backup bricht ab Timm85 Fehler / Probleme 2 2012-04-21, 00:20 View latest post
No new posts Backup mit FTP ist leer pelikan1999 Gelöst/Erledigt 9 2012-04-07, 18:05 View latest post
No new posts Backup Error Vengeance66 Errors and questions 4 2012-04-02, 16:52 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de