MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Perl install DBImysql

Post new topicReply to topic
Author Message
Speddy20537
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2009-04-21, 03:20    Perl install DBImysql Reply with quoteBack to top

Ein schön guten morgen ich wollte gerade mal wieder mysqldumper die neuste version installieren und muste feststellen das bestimmte perl mudule nicht vorhanden ist so habe jetz alle bis auf eine sache nicht installiert bekommen undzwar DBD::mysql
es kommt immer folgende fehler meldung beim installieren.

Restored the state of 25 (in 0.3586 secs)
Has already been unwrapped into directory /root/.cpan/build/DBD-mysql-4.011-NKwRjq
Running install for module 'DBI'
Running make for T/TI/TIMB/DBI-1.607.tar.gz
Has already been unwrapped into directory /root/.cpan/build/DBI-1.607-CZfbjI
Could not make: Unknown error
Running make test
Can't test without successful make
Running make install
Make had returned bad status, install seems impossible
Running install for module 'DBD::mysql'
Running make for C/CA/CAPTTOFU/DBD-mysql-4.011.tar.gz
Has already been unwrapped into directory /root/.cpan/build/DBD-mysql-4.011-NKwRjq
'/usr/bin/perl Makefile.PL' returned status 512, won't make
Running make test
Make had some problems, won't test
Running make install
Make had some problems, won't install

ich bin zwar nicht der einzigste der dieses problemm hatt da ich google bemächtigt habe nur wie kann ich dies ionstallieren da ich keine vernüngftige seite gefunden habe.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-04-21, 07:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sorry, aber die Einrichtugn und Installation von Server-Komponenten kann ich hier nicht supporten. Wende Dich bitte an ein Board, was sich thematisch hauptsächlich mit sowas beschäftigt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2009-04-21, 18:24; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Fauchi95
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-04-21, 17:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich kann dir nur den Tipp geben, es über cpan zu installieren. Es hier jetzt groß und breit zu erklären würde, wie DSB bereits sagte, den Rahmen dieses Forums sprengen.

| Mein Blog | Datenbankservice |

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Speddy20537
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2009-04-22, 10:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Fauchi95 » wrote:
Ich kann dir nur den Tipp geben, es über cpan zu installieren. Es hier jetzt groß und breit zu erklären würde, wie DSB bereits sagte, den Rahmen dieses Forums sprengen.

mhhh hättes du genau hingesehen denn hättes du es gesehen das ich das gemacht habe mit cpan aber egal habe es jetz über yast installiert und es geht danke aber euch beiden für die antwort.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Guidance for the Perl script HillTopsGM Errors and questions 4 2012-02-21, 20:25 View latest post
No new posts Perl-Backup sichert Tabelle nicht vol... Stefan Knoepfel Fehler / Probleme 20 2012-02-05, 21:34 View latest post
No new posts Perl http dumb klappt nicht js2002 Gelöst/Erledigt 26 2012-02-01, 19:00 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de