MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Passwort wird nicht angezeigt

Post new topicReply to topic
Author Message
pdesign
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-02-28, 20:45    Passwort wird nicht angezeigt Reply with quoteBack to top

Hi Leute, es tut mir leid wegen mein deutsch:(. ich habe gerade dumper auf ein windows 2003 server installiert, aber wenn ich ein verzeichnissschutz ertselle geht es alles, aber wenn ich die seite neu öffne fragt er mich nicht nach mein passwort. dachte es liegt an meiner ip, aber mein freund konnte sich auch einfach so die seite öffnen:(. was mache ich falsch, was muss ich amchen damit er die mich nach passwort fragt? danke euch
OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-02-28, 21:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann ist Dein Server nicht so konfiguriert, dass er .htaccess-Dateien interpretiert.
Erkundige Dich beim Serveranbieter, wie man ihn entsprechend konfiguriert.
Das hat nichts mit MySQLDumper an sich zu tun. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
pdesign
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-02-28, 22:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

hi, ich habe jetzt mit plesk ein verzeichniss schutz gemacht es geht, nur er zeigt mir immer noch an ich soll ein verzeichniss schutz machen ist. ist es schlimm#?=
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-02-28, 22:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nein, wenn der Verzeichnisschutz per Plsek funktioniert kannst Du den Hinweis im Dumper ignorieren.
Server können unterschiedlich konfiguriert sein und ebenso kann der Verzeichnisschutz anders realisiert werden.

Bei Dir wird es wahrscheinlich so sein, dass die Informationen über zu schützende Verzeichnisse nicht jeweils in einer eigenen Datei im Verzeichnis liegen, sondern in einer globalen Datei, in denen alle Verzeichnisse notiert sind.
Da MySQLDumper den Speicherort dieser Datei nicht kennt und er selbst keine .htaccess-Datei im eigenen Verzeichnis findet, denkt er, dass kein Schutz besteht.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

pdesign
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-02-28, 22:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

hi danke:) super
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-02-28, 22:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gern geschehen.
Viel Spaß mit dem Dumper. Wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Installation klappt nicht zanu Fehler / Probleme 11 2012-05-17, 10:19 View latest post
No new posts Cronjobs funktionieren plötzlich nich... Anselm Gelöst/Erledigt 12 2012-05-16, 09:01 View latest post
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts MySQL-ERROR / nach phpmyadmin passwor... stone_22 MySQLDumper 1.24 4 2012-03-31, 00:40 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de