Posted:
2011-02-23, 23:05 Online Druckerei nutzen um Werbezettel zu drucken??
Online Druckerei nutzen um Werbezettel zu drucken??
Guten Tag,
ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage:
ich bin ein ziemlich guter Programmierer und möchte mich deshalb Selbständig machen. Dazu sollte ich evtl. über eine Online Druckerei irgendwelche Werbezettel kreieren.
Ob da eine Online Druckerei das richtige ist?
Oder sollte ich gleich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und das alles aus der Hand geben und machen lassen bevor ich da selbst was zusammenstelle und drucken lasse??
Hat damit jemand Erfahrungen???
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre super!!
Posted:
2011-02-26, 09:53 Online Druckerei für Werbezettel
Hallo Moritz,
ganz ehrlich finde ich Werbezettel für so eine Sache nicht sonderlich förderlich. Was willst du mit ner Online Druckerei und Werbezetteln? Ich meine ein Programmierer hat in der REgel meine gute Homepage auf der er zeigen kann was er kann.
Ich würde mir in ner Online Druckerei höchstens Visitenkarten drucken lassen für direkte Geschäftskontakte. Wo würdest du denn die Werbezettel auslegen? Vergiss das mit der Online Druckerei lieber und mach lieber etwas per Telefon, Visitenkarten und eben eine super Homepage. Aber wenn du auf deinen Werbezetteln bestehst, klar ist eine Online Druckerei das Richtige, warum nicht? Oder ein Copyshop oder eine Druckerei bei dir vor Ort?