MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Online Druckerei nutzen um Werbezettel zu drucken??

Post new topicReply to topic
Author Message
Moritz
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2011-02-23, 23:05    Online Druckerei nutzen um Werbezettel zu drucken?? Reply with quoteBack to top

Online Druckerei nutzen um Werbezettel zu drucken??

Guten Tag,

ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage:

ich bin ein ziemlich guter Programmierer und möchte mich deshalb Selbständig machen. Dazu sollte ich evtl. über eine Online Druckerei irgendwelche Werbezettel kreieren.

Ob da eine Online Druckerei das richtige ist?

Oder sollte ich gleich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und das alles aus der Hand geben und machen lassen bevor ich da selbst was zusammenstelle und drucken lasse??

Hat damit jemand Erfahrungen???
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre super!!

Danke Moritz

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Iro
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2011-02-26, 09:53    Online Druckerei für Werbezettel Reply with quoteBack to top

Hallo Moritz,

ganz ehrlich finde ich Werbezettel für so eine Sache nicht sonderlich förderlich. Was willst du mit ner Online Druckerei und Werbezetteln? Ich meine ein Programmierer hat in der REgel meine gute Homepage auf der er zeigen kann was er kann.
Ich würde mir in ner Online Druckerei höchstens Visitenkarten drucken lassen für direkte Geschäftskontakte. Wo würdest du denn die Werbezettel auslegen? Vergiss das mit der Online Druckerei lieber und mach lieber etwas per Telefon, Visitenkarten und eben eine super Homepage. Aber wenn du auf deinen Werbezetteln bestehst, klar ist eine Online Druckerei das Richtige, warum nicht? Oder ein Copyshop oder eine Druckerei bei dir vor Ort?

Gruß

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Online / offline Xampp und Wbb3.x.x HSE24 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 22 2011-07-04, 17:10 View latest post
No new posts mysqldumper ohne Oberfläche nutzen asterix Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2011-06-23, 11:34 View latest post
No new posts Beim Backup Rechner immer online? rdpo Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2011-01-29, 18:02 View latest post
No new posts SQLDumper auf Webspace nutzen?! jonlar Gelöst/Erledigt 8 2010-11-16, 14:36 View latest post
No new posts Online-Bibelkurs nanos Vorstellung Eueres Boards/Projekts 0 2009-11-02, 18:10 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de