| Author |
Message |
wvd
knows MySQLDumper

|
Posted:
2007-09-17, 10:47 Nutzung des SQL- Browsers |
  |
Hallo,
ich nutzte den Dumper vorrangig, um mittels SQL- Browser spezielle SQL- Statements abzusetzen. Ich habe auf diese Weise verschiedene statische Auswertungen vorbereitet...
Diese sehr nützlichen Hilfsmittel will ich jetzt auch auf anderen Systemen nutzen. Beim ersten Mal habe ich jedes einzelne Statement rauskopiert und übertragen. Bei über 20 solcher Statements ist das sehr mühsam.
Deshalb die Frage:
Gibt es eine Exportmöglichkeit/ ist eine solche vorgesehen? Wo legt der Dumper diese intern ab und kann man sie dort wegholen?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Erdmann
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-09-17, 12:05 (No subject) |
  |
Hallo Wolfgang,
im Ordner work/config liegt eine Datei sql_statements - hier werden die Befehle abgespeichert.
Diese Datei kannst beliebig in den gleichen Ordner einer anderen MSD-Installation kopieren.
P.S.: Ich finde den Aufbau gedanklich ziemlich logisch: Bewegungsdaten liegen im Ordner work. Vom User eingetragene Befehle gehören zur Konfiguration und der Name "sql_statements" ist aus meiner Sicht auch ziemlich aussagekräftig. Da hättest Du auch selbst drauf kommen können.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de