MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Nutzung des SQL- Browsers

Post new topicReply to topic
Author Message
wvd
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2007-09-17, 10:47    Nutzung des SQL- Browsers Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich nutzte den Dumper vorrangig, um mittels SQL- Browser spezielle SQL- Statements abzusetzen. Ich habe auf diese Weise verschiedene statische Auswertungen vorbereitet...

Diese sehr nützlichen Hilfsmittel will ich jetzt auch auf anderen Systemen nutzen. Beim ersten Mal habe ich jedes einzelne Statement rauskopiert und übertragen. Bei über 20 solcher Statements ist das sehr mühsam.

Deshalb die Frage:
Gibt es eine Exportmöglichkeit/ ist eine solche vorgesehen? Wo legt der Dumper diese intern ab und kann man sie dort wegholen?

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Erdmann

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-09-17, 12:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,

im Ordner work/config liegt eine Datei sql_statements - hier werden die Befehle abgespeichert.
Diese Datei kannst beliebig in den gleichen Ordner einer anderen MSD-Installation kopieren.

P.S.: Ich finde den Aufbau gedanklich ziemlich logisch: Bewegungsdaten liegen im Ordner work. Vom User eingetragene Befehle gehören zur Konfiguration und der Name "sql_statements" ist aus meiner Sicht auch ziemlich aussagekräftig. Da hättest Du auch selbst drauf kommen können. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Nutzung des Dumper mit portablen Syst... m266 MySQLDumper1.22 7 2009-06-16, 20:52 View latest post
No new posts Fehler beim Aufruf des SQL Browsers Buch Gelöst/Erledigt 6 2007-01-11, 19:06 View latest post
No new posts Meldungen beim Aufrufen des SQL-Brows... IJay Gelöst/Erledigt 5 2006-12-27, 17:25 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de