| Author |
Message |
dotterswelt
knows MySQLDumper

|
Posted:
2006-03-29, 11:34 Notfalllösung über Cronjob gesucht |
  |
Hi,
Server4You ist seit letzte Nacht Down was auch meinen vServer in mitleidenschaft gezogen hat. Da ich dort aber meine gewerbliche Webpräsenz laufen habe ist ein Ausfall für mich mit viel Geld verlieren verbunden. Nun suche ich eine Lösung die ich mir so vorstelle:
Die Datenbank der Webpräsenz soll alle 30 Min. gesichert werden und die gesicherte File muss dann zusätzlich auf einen von mir bestimmten FTP geladen werden, was ja mit MySQLDumper kein Problem ist. Nun ist die Frage ob ich mit MySQLDumper auch einen Cronjob für das Wiederherstellen machen kann? Das Problem ist aber das die Wiederherstellung nur das neue Backup betreffen soll. Um es mal einfach darzustellen:
Alle 30 Min. Bacjup erstellen das dann alle 30 Min. auf dem anderen Server wiederhergestellt werden muss und das so das alles innerhalb von 5 Min. durchgeführt wurde.
Ich hoffe Ihr versteht was ich will und könnt mir helfen. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
dotterswelt
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2006-03-29, 19:23 (No subject) |
  |
Solch eine Funktion hat MySQLDumper noch nicht.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de